• Jobs Job bei BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH

BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH

Administrative Unterstützung (m/w/d) für Stabstelle Strategie und Kommunikation im Rahmen eines Midijobs ab sofort und unbefristet Berlin wächst" - und damit auch die Projektvielfalt und Zuständigkeiten der BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH. Als landeseigener Immobiliendienstleister bewirtschaften wir mit mehr als 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl von Immobilien. Ob Brandenburger Tor, Rotes Rathaus, Finanzämter oder Feuerwachen: Unser einzigartiges Portfolio mit über 5.000 Liegenschaften prägt das Bild unserer Stadt - und Ihren neuen Arbeitsplatz im Herzen Berlins. Werden Sie Teil unseres Teams, finden Sie Ihr neues berufliches Zuhause in unserem offenen, freundlichen Miteinander und gestalten Sie mit uns die Zukunft Ihrer Stadt! IHRE AUFGABEN: Sie unterstützen bei der Angebotseinholung und administrativen Aufgaben rund um die Vergaben der Stabsstelle. Sie unterstützen die Teammitglieder in unterschiedlichen administrativen Belangen, übernehmen Recherchetätigkeiten und erstellen und pflegen Listen im Rahmen des Controllings der Stabsstelle. Sie unterstützen bei projektbedingten organisatorischen Aufgaben, z.B. der Dokumentation von Workshops und Erstellung von Präsentationen. Sie unterstützen unser Team in allgemeinen Assistenzaufgaben. Sie beantworten E-Mails und koordinieren interne und externe Anfragen. IHR PROFIL: Abschluss: Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung von Vorteil Berufserfahrung: Berufserfahrungen in den oben genannten Bereichen Fachkenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Persönlich: Zuverlässigkeit sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team BEI UNS FINDEN SIE RAUM FÜR: Persönliche Wertschätzung: durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen FlexWork: mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten und 50% mobilem Arbeiten Mobilität: durch die Bezuschussung des Deutschlandtickets oder die Möglichkeit zum Leasen eines Job-Rades Gesundheit im Alltag: durch internen Fahrrad-Verleih, medizinische Massagen, Sport-Kurse u.v.m. Teamgeist: spürbar bei Firmenevents, Teamtagen, Firmenläufen und an allen anderen Tagen Absicherung: mit vermögenswirksamen Leistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge Natürlich setzen wir uns für Chancengleichheit im Beruf ein und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Behinderung, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. IHRE ANSPRECHPERSON: Jana Endler Personal undamp; Organisation BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH | Personal undamp; Organisation | Keibelstraße 36 | 10178 Berlin

Architekt:in / Bauingenieur:in / Wirtschaftsingenieur:in (m/w/d) als Senior I Baucontrolle
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Property Manager:in / Immobilienverwalter:in / Facility Manager:in (m/w/d)
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Baunatal)

Warehouse worker (m/f/d)
   Amazon (Eckstedt)

Paketsortierer bei UPS in Teilzeit Bonn (m_w_d)
   UPS Germany (Bergheim)