• Jobs Job bei Dynamic Engineering GmbH

Spezialist Toolchain / CodeBeamer (m/w/d)

Dynamic Engineering GmbH

Spezialist Toolchain / CodeBeamer (m/w/d) Dynamic Engineering GmbH München Im Umfeld Softwareentwicklung für vollautomatisiertes Fahren, Fahrerassistenz und Fahrdynamik gestalten Sie das Requirement Management für die Feature Teams mit; Weiterentwicklung Anforderungsbaukästen des E/E Requirement Management bei EF (DOORS).

Spezialist Toolchain/codebeamer Bestreiten Sie Mit Uns Den Weg Nach Oben Als Der -spezialist Lösen Wir Sämtliche Aufgaben Entlang Der Gesamte Wertschöpfungskette Ob Im Technischen Büro Oder Im Team Bei Unseren Kunden Vor Ort Unterstützen Wir Diese Bei Der Umsetzung Von Komplexen Und Anspruchsvollen Aufgaben Angefangen Von Vollständigen Entwicklungsprozessen Bis Hin Zum Detail Gmbh Bringt Qualifizierte Ingenieure Mit Unternehmen Aus Der Industrie Und Wirtschaft Zusammen Unser Spektrum Umfasst Dabei Herausfordernde Projekte Der Fahrzeugtechnik Luft- Und Raumfahrt Schienenfahrzeugtechnik Sondermaschinenbau Medizintechnik Sowie It Und Telekommunikation Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In München: Spezialist Toolchain/codebeamer Fachliches Umfeld Im Umfeld Softwareentwicklung Für Vollautomatisiertes Fahren Fahrerassistenz Und Fahrdynamik Gestalten Sie Das Requirement Management Für Die Feature Teams Mit Weiterentwicklung Der Devops Toolchain Mit Den Schwerpunkt Requirement Management Unserer Feature Teams (zb Schnittstellendefinition Zu Codebeamer ) Weiterentwicklung Anforderungsbaukästen Des E/e Requirement Management Bei Ef (doors) Sie Sind Teil Einer Agil Agierenden Toolentwicklung Mit überblick über Den Gesamten Software-entwicklungsprozess Notwendige Skills Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erweiterte Berufserfahrung Im Entwicklungsumfeld Idealerweise Im Bereich E/e Sowie Anforderungsmanagement Und Systems- Kenntnisse Der Tools Doors Und Codebeamer Kenntnisse Der Iso26262 Und Der Entwicklung Sicherheitsgerichteter Software Erfahrung Und Praxis-know-how In Der Softwareentwicklung Und Mindestens Einer Gängigen Programmiersprache C/c++ Python Und Dxl Affinität Zur Prozessgestaltung Im Sinne Des Lean Software Development Schnelle Auffassungsgabe Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Team- Kommunikations- Und Integrationsfähigkeit Projektsichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Sind Sie Teil Eines Teams Das Sich Als Praxiserfahren Innovativ Und Durchsetzungsstark Auszeichnet In Unserem Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmen Bieten Wir Ihnen Kreative Und Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen In Denen Sie Ihre Eigenen Ideen Verwirklichen Und Unsere Attraktiven Aufstiegsmöglichkeiten Nutzen Können Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Nicht Nur Eine Leistungsgerechte Bezahlung Sondern Ermöglichen Ihnen Langfristige Berufliche Perspektiven Angefangen Von Der Fachlichen Und Sozialen Kompetenz Bis Hin Zur Führungskraft Dies Geschieht Durch Ein Angepasstes Schulungsprogramm Und Relevante Projekte Um Die Nächste Karrierestufe Beispielsweise Vom Projektmitarbeiter Zum Projektleiter Nachhaltig Zu Erreichen Zusätzlich Bieten Wir Durch Interne Schulungsprogramme Die Durch Unsere Projektmitarbeiter Realisiert Werden Fachvorträge An Die Sich Zb An Qualitätsmanager (m/w) Projektleiter (m/w) Konstrukteure (m/w) Fem Berechner (m/w) Versuchsingenieure (m/w) Programmierer (m/w) Automatisierer (m/w) Wenden Jetzt Bewerben Haben Wir Sie überzeugt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer: Muc-jk-0079 Kontakt: Gmbh Agnes-pockels-bogen 1 D-80992 München Tel Nr : +49 (0)89-38169152-0 Fax: +49 (0) 89 381 691 52-5 Bewerbung@-de Muenchen@-de Standort München Gmbh Agnes-pockels-bogen 1 | D-80992 München Bewerbung@-de | Www-de

Spezialist Toolchain / CodeBeamer (m/w/d)
   Dynamic Engineering GmbH (München)

Systems Engineer (m/f/d) Instrument Performance und Calibration
   Dynamic Engineering GmbH (Weßling)

Systems Engineer (m/f/d) Instrument Simulation und Processing
   Dynamic Engineering GmbH (Weßling)

Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst
   Signode Germany GmbH (Holzgerlingen bei Stuttgart)

Mietstationstechniker (m/w/d)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Meckenheim)

Kundenberater Praxisabgabe (m/w/d) für Vertrieb
   DAMPSOFT GmbH (deutschlandweit)