• Jobs Job bei Dynamic Engineering GmbH

Ingenieur (m/w/d) Verpackungs- / Logistikplanung

Dynamic Engineering GmbH

Ingenieur (m/w/d) Verpackungs- / Logistikplanung Dynamic Engineering GmbH München Abstimmung, Koordination und Nachbereitung von Lieferterminen zwischen Lieferanten und Warenempfänger; Datenpflege der Verpackungsstammdaten im logistischen Mengengerüst.

Ingenieur (m/w/d) Verpackungs- / Logistikplanung Bestreiten Sie Mit Uns Den Weg Nach Oben Als Der -spezialist Lösen Wir Sämtliche Aufgaben Entlang Der Gesamte Wertschöpfungskette Ob Im Technischen Büro Oder Im Team Bei Unseren Kunden Vor Ort Unterstützen Wir Diese Bei Der Umsetzung Von Komplexen Und Anspruchsvollen Aufgaben Angefangen Von Vollständigen Entwicklungsprozessen Bis Hin Zum Detail Gmbh Bringt Qualifizierte Ingenieure Mit Unternehmen Aus Der Industrie Und Wirtschaft Zusammen Unser Spektrum Umfasst Dabei Herausfordernde Projekte Der Fahrzeugtechnik Luft- Und Raumfahrt Schienenfahrzeugtechnik Sondermaschinenbau Medizintechnik Sowie It Und Telekommunikation Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In München : Ingenieur (m/w/d) Verpackungs- / Logistikplanung Ihre Aufgaben: Bedarfsübergreifende Ausschreibung Und Beschaffung Von Spezialbehältern Sowie Technische Freigabe Abstimmung Koordination Und Nachbereitung Von Lieferterminen Zwischen Lieferanten Und Warenempfänger Abstimmung Sowie Wirtschaftliche Und Technische Bewertung Von Konzepten Mit Den Bauteilverantwortlichen Sowie Der Lieferanten Für Kaufteile Ableiten Und Entwickeln Alternativer Verpackungskonzepte Hinsichtlich Auslastung Handling Aufwand Und Transportkosten Vorstellung Der Verpackungskonzepte Mittels Simulation Im Packassistant Nach Größe Art Füllgrad Und Bauteillage Datenpflege Der Verpackungsstammdaten Im Logistischen Mengengerüst Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (techniker) Mit Schwerpunkt Logistik Verpackung Materialwirtschaft O ä Erfahrung In Der Verpackungsplanung Sowie Koordination Terminüberwachung Und -sicherstellung In Großprojekten Erfahrung In Der Technischen Kommunikation Zwischen Fachabteilungen Und Lieferanten Erste Erfahrung Im Automotiveumfeld Kenntnisse In Der Arbeit Mit Sap Sowie Rsml-richtlinien Wünschenswert Sehr Gute Deutsch Sowie Gute Englischkenntnisse Mit Sind Sie Teil Eines Teams Das Sich Als Praxiserfahren Innovativ Und Durchsetzungsstark Auszeichnet In Unserem Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmen Bieten Wir Ihnen Kreative Und Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen In Denen Sie Ihre Eigenen Ideen Verwirklichen Und Unsere Attraktiven Aufstiegsmöglichkeiten Nutzen Können Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Nicht Nur Eine Leistungsgerechte Bezahlung Sondern Ermöglichen Ihnen Langfristige Berufliche Perspektiven Angefangen Von Der Fachlichen Und Sozialen Kompetenz Bis Hin Zur Führungskraft Dies Geschieht Durch Ein Angepasstes Schulungsprogramm Und Relevante Projekte Um Die Nächste Karrierestufe Beispielsweise Vom Projektmitarbeiter Zum Projektleiter Nachhaltig Zu Erreichen Zusätzlich Bieten Wir Durch Interne Schulungsprogramme Die Durch Unsere Projektmitarbeiter Realisiert Werden Fachvorträge An Die Sich Zb An Qualitätsmanager (m/w) Projektleiter (m/w) Konstrukteure (m/w) Fem Berechner (m/w) Versuchsingenieure (m/w) Programmierer (m/w) Automatisierer (m/w) Wenden Jetzt Bewerben Haben Wir Sie überzeugt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Muc-rr-2253 Kontakt: Tel Nr: +49 (0)89-38169152-0 Standort Niederlassung München Gmbh Agnes-pockels-bogen 1 | D-80992 München Bewerbung@-de | Www-de

Hardware Design Engineer (m/w/d)
   Dynamic Engineering GmbH (München)

Ingenieur (m/w/d) Verpackungs- / Logistikplanung
   Dynamic Engineering GmbH (München)

BidSystem Ingenieur (m/w/d)
   Dynamic Engineering GmbH (Taufkirchen bei München)

Referent (m/w/d) im Rechnungshof für den Bereich der Steuerverwaltung / Finanzwirt (m/w/d)
   Rechnungshof der Freien und Hansestadt Hamburg (Hamburg)

Medizinisch-Technischer Assistent (m/w/d)
   BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH (Karlsfeld)

Sachbearbeiter (m/w/d) Seehafen Import/Export
   Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel SE und Co. KG (Hamburg)