• Jobs Job bei DynaEnergetics Europe GmbH

Vertriebsassistent, alternativ Account Manager (m/w/d) für die Region EMEA

DynaEnergetics Europe GmbH

Troisdorf

Troisdorf

Vertriebsassistent, alternativ Account Manager (m/w/d) für die Region EMEA DynaEnergetics Europe GmbH Troisdorf Angebotserstellung inkl. Einholen von Frachtangeboten und Lieferzeiten; Auftragserfassung; Terminüberwachung; Koordination zwischen Produktion, Versand und Kunde; Rechnungsversand; Unterstützung der auswärtigen regionalen Vertriebsleiter; Direktkonta.

Für Unseren Standort In Troisdorf Nähe Köln/bonn Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Vertriebsassistent Alternativ Account Manager (m/w/d) Für Die Region Emea Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Dynamic Materials Corporation Mit Sitz In Broomfield Co Usa Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Perforationssystemen das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Verkauft Explosivstoffe Und Die Dazugehörige hardware Für Die Internationale ölfeld Industrie Hohlladungen Zünder Sprengschnüre Perforationskanonen Werkzeuge Für Tubing Conveyed Perforating Selektive Perforationssysteme Sowie Zünder Und explosivstoffe Für Die Seismische Industrie Was Sie Bei Uns Erwartet: Freundliche Und Kooperative Unternehmenskultur Fachliche Und Persönliche Entwicklung Unserer Mitarbeiter Attraktive Vergütung Und Entsprechende Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge Jobrad) Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Betriebliche Veranstaltungen Ihre Aufgaben Angebotserstellung Inkl Einholen Von Frachtangeboten Und Lieferzeiten Auftragserfassung Terminüberwachung Koordination Zwischen Produktion Versand Und Kunde Rechnungsversand Und -verfolgung Unterstützung Der Auswärtigen Regionalen Vertriebsleiter Direktkontakt Mit Kunden Per Telefon Und E-mail In Englischer Sprache Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriekaufmann Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Im Kaufmännischen Bereich Oder In Tenderbearbeitung (zb Als Vertriebsassistenz Bzw Customer Service In Industrieunternehmen Oder Speditionen) Erfahrung In Erstellung Akkreditivgerechter Dokumente Und Akkreditivsichtung Sap-kenntnisse In Den Bereichen Sales Und Distribution Und Material Management Gute Ms-office Kenntnisse (excel Word Powerpoint) Flexibilität In Der Unterstützung Von Dokumentenerstellung Direktkontakt Mit Kunden Per Telefon Und E-mail In Englischer Sprache Grundkenntnisse In Der Ausfuhrdokumentation Und Exportkontrolle Fließende Englischkenntnisse Sind Notwendig Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Kontinuierliche Arbeitsweise Flexibilität Fähigkeit An Verschiedenen Vorgängen Gleichzeitig Zu Arbeiten Fähigkeiten Prioritäten Zu Erkennen Und Zu Setzen Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Selbstorganisation Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung An: Die Bewerbung Von Schwerbehinderten Bzw Diesen Gleichgestellten Behinderten Menschen Sind Erwünscht Unsere Stellenausschreibungen Richten Sich An Bewerber Jeglichen Geschlechts

Vertriebsassistent, alternativ Account Manager (m/w/d) für die Region EMEA
   DynaEnergetics Europe GmbH (Troisdorf)

Teamassistenz - Bereich Operations (m/w/d)
   DynaEnergetics Europe GmbH (Troisdorf)

Fachpflegekraft (w/m/d) für Anästhesie in Voll- oder Teilzeit
   Dr. Lubos Kliniken (München)

Assistent (m/w/d) für Vertrieb und Personalmanagement
   DEKRA Arbeit GmbH Personalabteilung (Magdeburg)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Datennacherfassung / Krankenkassendienstleistungen
   TKgesundheit GmbH (Duisburg)