Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Industrie

Schorndorf

Haubersbronner Straße 40

dusyma.de

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Dusyma Kindergartenbedarf GmbH Schorndorf Selbstständige Bearbeitung von eingehenden telefonischen und schriftlichen Anfragen und Aufträgen; Dokumentation und Pflege der Kunden- und Unternehmensdatenbank; enge Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern und den Fachabteilungen.

Seit 1925 Investieren Wir All Unser Pädagogisches Wissen Unsere Erfahrung Und Unsere Metho­disch­didaktischen Kenntnisse Mit Großer Leidenschaft Und Mit Viel Herzblut In Die Produktion Und Den Ver­trieb Von Pädagogisch Sinnvollen Spielwaren Sowie Hochwertigen Möbeln Neben Dem Hohen Edukativen Spiel- Und Lernwert Unserer Produkte Zeichnen Uns Beste Qualität Und Individuelle Kundengerechte Lösungen Aus Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihr Können Ist Gefragt Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bildung Oder Mehrjährige Berufs­erfahrung Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sehr Hohe Kundenorientierung Und Dienst­leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Sowie Eine Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Auch Bei Hohem Arbeitsaufkommen Lernbereitschaft Positive Ausstrahlung Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Organisationstalent Sehr Gerne Auch Quereinsteiger (m/w/d) Aus Dem Einzelhandel Spannende Aufgaben Selbstständige Bearbeitung Von Eingehenden Telefonischen Und Schriftlichen Anfragen Und Aufträgen Dokumentation Und Pflege Der Kunden- Und Unternehmensdatenbank Enge Zusammenarbeit Mit Den Außen­dienst­mitar­beitern Und Den Fachabteilungen Selbstständige Bearbeitung Und Verfolgung Von Serviceanfragen Bis Hin Zum Erfolgreichen Abschluss Des Vorgangs Bewerben Sie Sich über Unsere Homepage Im Bereich Karriere

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Dusyma Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Produktdesigner / Produktentwickler (m/w)
   Dusyma Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Online-Marketing-Manager/in
   DUSYMA Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Inbound-Mitarbeiter (w/m/d)
   Direct Call GmbH (Bochum)

Data Process Engineer (m/w/d)
   Redblue Marketing GmbH (München)

Senior Consultant (m/w/d) Haushalts- und Drittmittelmanagement
   Scheer GmbH (Karlsruhe)