Web Developer (m/w/d) Front - und Backend

Industrie

Hornberg

Werderstraße 36

duravit.de

Web Developer (m/w/d) Front - und Backend Duravit AG Hornberg Entwicklung und Implementation von modernen Webanwendungen, -diensten, Backendkomponenten und Microservices; Konzeption und Implementation von Webschnittstellen/ REST APIs zu Backend Services.

Ist Ein International Führender Hersteller Von Produkten Für Designer-bäder Die Marke Zählt Zu Den Bekanntesten In Der Branche Und Im Deutschen Mittelstand* Zusammen Mit International Renommierten Designern Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Produkte Für Die Ganzheitliche Gestaltung Des Lebensraums Bad Bei Arbeiten über 6400 Mitarbeiter Aus Rund 50 Verschiedenen Nationen Unsere Produkte Werden In Mehr Als 130 Ländern Verkauft   Web Developer Front- Und Backend (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Implementation Von Modernen Webanwendungen -diensten Backendkomponenten Und Microservices Konzeption Und Implementation Von Web-schnittstellen/rest Apis Zu Backend Services Administration Und Weiterentwicklung Der Internen Und Externen Unix Systemlandschaften Aufbau Und Sicherstellung Von Softwarequalitätsstandards Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich (medien-)informatik Bzw Abgeschlossene Ausbildung Zum (fach-)informatiker (m/w/d) Sehr Gute Kenntnisse In Der Objektorientierten Programmierung Mit Php Oder Java Und Den Gängigsten Frontend-/backend-technologien Erfahrungen In Den Gängigsten Devops Tools Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Ein Verständnis Für Komplexe Zusammenhänge Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse

Legal Counsel und Compliance Manager (m/w/d)

Web Developer (m/w/d) Front - und Backend
   Duravit AG (Hornberg)

Product Manager (m/w/d) Connected Apps (iOS / Android)
   Duravit AG (Hornberg)

Elektriker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Select GmbH (Baden-Baden)

Portfoliomanager (m/w/d) Projektfinanzierung
   Deutsche Leasing AG (Bad Homburg)

Referent (m/w/d) Entwicklung
   PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT (Ludwigshafen am Rhein)