Product Manager (m/w/d) Connected Apps (iOS / Android)

Duravit AG

Hornberg

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Hornberg

Werderstraße 36

duravit.de

Product Manager (m/w/d) Connected Apps (iOS / Android) Duravit AG Hornberg Sie verantworten die Duravit Apps mit Schwerpunkt produktbezogener Connected Apps, um unseren Kunden eine optimale Nutzererfahrung mit Duravit-Produkten zu bieten; sind der aktive Treiber für neue mobile Anwendungen von der Konzeption bis zum Launch.

Ist Ein International Führender Hersteller Von Produkten Für Designer-bäder Die Marke Zählt Zu Den Bekanntesten In Der Branche Und Im Deutschen Mittelstand* Zusammen Mit International Renommierten Designern Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Produkte Für Die Ganzheitliche Gestaltung Des Lebensraums Bad Bei Arbeiten über 6400 Mitarbeiter Aus Rund 50 Verschiedenen Nationen Unsere Produkte Werden In Mehr Als 130 Ländern Verkauft   Product Manager (m/w/d) Connected Apps (ios/android)   Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Apps Mit Schwerpunkt Produktbezogener Connected Apps Um Unseren Kunden Eine Optimale Nutzererfahrung Mit -produkten Zu Bieten Sie Sind Der Aktive Treiber Für Neue Mobile Anwendungen Von Der Konzeption Bis Zum Launch Im Laufenden Betrieb Prüfen Sie Die App-funktionalitäten Und Optimieren Sie Weiter Sie Arbeiten Eng Mit Verschiedenen Internen Abteilungen Zusammen Und Steuern Externe Anbieter Im Projektmanagement Haben Sie Die Prioritäten Und Kosten Im Blick Sie Entwickeln Die Notwendige Architektur Prozesse Und Qualitätsstandards Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium In Wirtschaftsingenieurwesen Informatik Oder Technischer Bwl Bzw Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Entwicklungsbereich Oder In Einer Fachlich Angrenzenden Disziplin Kenntnisse In Der Konzeption Von Apps Kenntnisse In Der Entwicklung Und In Den Entsprechenden Programmiersprachen Sind Von Vorteil Offenheit Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten Moderations- Und Präsentationssicherheit Konzeptionelle Stärke Interkulturelle Kompetenz Reisebereitschaft Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse

Legal Counsel und Compliance Manager (m/w/d)

Web Developer (m/w/d) Front - und Backend
   Duravit AG (Hornberg)

Product Manager (m/w/d) Connected Apps (iOS / Android)
   Duravit AG (Hornberg)

Radiopharmazeut / Radiochemiker München (m/w/d)
   Advanced Accelerator Applications Germany GmbH (München)

Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie (m/w/d) - Oldenburg/Bremen
   WKP Personalberatung (Bremen)

Fachkraft für Lagerlogistik Relocation(w/m/d)
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Germering)