Product Manager (m/w/d) Wellness Technologies

Industrie

Hornberg

Werderstraße 36

duravit.de

Product Manager (m/w/d) Wellness Technologies Duravit AG Hornberg Sie begleiten Ihr Produktportfolio, v.a. die innovative Produktlinie SensoWash®, im gesamten Produktlebenszyklus; übernehmen Verantwortung von der Identifikation der Anforderungen verschiedenster Märkte und der Erstellung des Lastenhefts.

Ist Ein International Führender Hersteller Von Produkten Für Designer-bäder Die Marke Zählt Zu Den Bekanntesten In Der Branche Und Im Deutschen Mittelstand* Zusammen Mit International Renommierten Designern Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Produkte Für Die Ganzheitliche Gestaltung Des Lebensraums Bad Bei Arbeiten über 6400 Mitarbeiter Aus Rund 50 Verschiedenen Nationen Unsere Produkte Werden In Mehr Als 130 Ländern Verkauft   Product Manager Wellness Technologies (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Sie Begleiten Ihr Produktportfolio Va Die Innovative Produktlinie Sensowash® Im Gesamten Produktlebenszyklus Sie übernehmen Verantwortung Von Der Identifikation Der Anforderungen Verschiedenster Märkte Und Der Erstellung Des Lastenhefts über Die Koordination Der Entwicklung Bis Hin Zu Marktreife Und Launch Sie Verantworten Auch Die Produktpflege Wie Produktaktualisierung Und Variantenmanagement überwachung Der Herstellkosten Einholung Von Zertifikaten Und Produktdatenmanagement Sie Koordinieren Die Zusammenarbeit Mit Designern Entwicklern Und Produktion Und Sind Ansprechpartner Für Den Internationalen Und Nationalen Vertrieb Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium In Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Elektrotechnik Oder Technischer Bwl Bzw Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Produktmanagement In Der Produktentwicklung Oder In Einer Fachlich Angrenzenden Disziplin Ausgeprägtes Technisches Und Wirtschaftliches Verständnis Affinität Für Design Offenheit Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten Moderations- Und Präsentationssicherheit Konzeptionelle Stärke Interkulturelle Kompetenz Reisebereitschaft Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse

Legal Counsel und Compliance Manager (m/w/d)

Web Developer (m/w/d) Front - und Backend
   Duravit AG (Hornberg)

Product Manager (m/w/d) Connected Apps (iOS / Android)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Halbleitertechnik
   ALTEN GmbH (Wenzenbach)

Senior UX / UI Designer (m/w/d)
   Adam Riese GmbH (Stuttgart)

Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d) 2020
   Deutsche Bahn AG (Halberstadt)