Legal Counsel und Compliance Manager (m/w/d)

Duravit AG

Hornberg

Rechtswesen

Industrie

Hornberg

Werderstraße 36

duravit.de

Legal Counsel und Compliance Manager (m/w/d) Duravit AG Hornberg Sie beraten in allen Rechtsangelegenheiten und prüfen die Rechtskonformität aller relevanten Themen eines produzierenden, internationalen Unternehmens; erstellen Entscheidungsvorlagen, Argumentationshilfen und Gutachten.

Ist Ein International Führender Hersteller Von Produkten Für Designer-bäder Die Marke Zählt Zu Den Bekanntesten In Der Branche Und Im Deutschen Mittelstand* Zusammen Mit International Renommierten Designern Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Produkte Für Die Ganzheitliche Gestaltung Des Lebensraums Bad Bei Arbeiten über 6400 Mitarbeiter Aus Rund 50 Verschiedenen Nationen Unsere Produkte Werden In Mehr Als 130 Ländern Verkauft   Legal Counsel Und Compliance Manager (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Sie Beraten In Allen Rechtsangelegenheiten Und Prüfen Die Rechtskonformität Aller Relevanten Themen Eines Produzierenden Internationalen Unternehmens Sie Erstellen Entscheidungsvorlagen Argumentationshilfen Und Gutachten Insbesondere Auf Dem Gebiet Des Gesellschafts- Und Handelsrechts Und Bearbeiten Gesellschafts- Und Konzernrechtliche Fragestellungen Für Alle Niederlassungen Darüber Hinaus Implementieren Und Betreuen Sie Das Compliance Management System Der Gruppe Sie Koordinieren Wo Notwendig Die Zusammenarbeit Mit Externen Juristen Und Arbeiten Eng Mit Verschiedenen Internen Fachbereichen Zusammen Sie übernehmen Und Begleiten Projekte Und Sonderthemen Vom Juristischen Standpunkt Ihre Qualifikationen: Volljurist (m/w/d) Mit Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung In Der Rechtsabteilung Eines International Aufgestellten Wirtschaftsunternehmens Oder Einer Wirtschaftskanzlei Mit Vergleichbarer Kundenstruktur Selbstständige Lösungs- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Beratungskompetenz Und überzeugungskraft Kooperations- Und Integrationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil

Legal Counsel und Compliance Manager (m/w/d)

Web Developer (m/w/d) Front - und Backend
   Duravit AG (Hornberg)

Product Manager (m/w/d) Connected Apps (iOS / Android)

LEAD CLOUD ARCHITECT / ENGINEER (M/F/X) in Leipzig or Halle
   interim Group (Leipzig)

Study Nurse (m/w/d)
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Experte (m/w/d) Luftfracht Im- und Export
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (München)