• Jobs Job bei Hochland Deutschland GmbH

Hochland Deutschland GmbH

Heimenkirch

Deutschland

Menschen, die gut lachen haben Willkommen bei Hochland: Wir machen Käse und Karrieren Warum unsere Profis, wie André Eger, gut lachen haben? Weil sie bei einem der führenden Käsehersteller Europas allerbeste Aussichten haben Schließlich steht Hochland für eine große Käsevielfalt, starke Marken und innovative Technologien. Entdecken Sie unsere einzigartige Arbeitswelt, wo über 6.000 ,,Hochländer" tagtäglich mutig neue Wege beschreiten und von einem Höchstmaß an Freiraum und Flexibilität profitieren. Lust darauf, mit Begeisterung, Spaß und einem tollen Team Prozesse, Strukturen und die Zusammenarbeit noch besser zu machen? Dann verstärken Sie ein tatkräftiges Team am Standort Heimenkirch, wo anspruchsvolle Qualitätsmaßstäbe, hohe technische Standards und internationale Zusammenarbeit eindrucksvolle Ergebnisse garantieren. Compensation und Benefits Manager (m/w/d) IHRE HERAUSFORDERUNG Als Senior Expert verantworten sie die Entwicklung und Implementierung von Standards für Vergütungssystem und Benefits, die nicht nur marktkonform sind, sondern zu einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit führen und gestalten so unsere Gehaltspolitik.

Gute Arbeitsbedingungen machen Freude: Sie sorgen dafür, dass Regelungen zur Arbeitszeitgestaltung und Arbeitsort im Einklang mit Unternehmens- und Mitarbeitenden-Interessen stehen. Sie sind der zentrale Ansprech- und Verhandlungspartner für unsere Arbeitsnehmervertretungen und die Gewerkschaft, um konstruktiv gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, die im Sinne des Unternehmens und der Mitarbeitenden sind und um nachhaltige Betriebsvereinbarungen zu schaffen. Employee Experience: Sie sorgen dafür, dass unsere Employer Brand sich auch in Standarddokumenten für Personalmaßnahmen widerspiegelt, seien es Arbeitsverträge, Beförderungsschreiben oder Gehaltsmitteilungen. Compliance ist ihr Ding: Sie setzen aktiv tarif- und arbeitsrechtliche Bestimmungen um und sorgen für die regelmäßige Aktualisierung entsprechender Dokumente und Regelungen. IHR ERFOLGSREZEPT Sie haben Wirtschaftswissenschaften oder Jura studiert und bringen fundierte Berufserfahrung im Arbeits- und Tarifrecht mit. Als erfahrener Projektleiter verstehen Sie es, Teams für Ihr Projekt zu gewinnen und große Projekte professionell und strukturiert zum Erfolg zu führen. Als Ansprech- und Verhandlungspartner für unsere deutschen Mitbestimmungsgremien bringen Sie umfangreiche Erfahrung im Betriebsratsmanagement mit. Sie haben Freude am Gestalten und haben bereits bewiesen, dass sie wissen, wie moderne Vergütungs- und Arbeitszeitmodelle aussehen. In Ihnen finden wir einen starken Verhandlungspartner, der analytisch denkt, konzeptionell sehr stark ist und TEAMARBEIT großschreibt. IHRE VORTEILE BEI HOCHLAND In diesen Hochland-Teams ist - außer einem vielfältigen, spannenden und sicheren Job - viel für Sie drin Nämlich jede Menge Vorteile, die Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern werden: Faire Vergütung mit vielen Zusatzleistungen Attraktive Region mit hohem Freizeitwert WillkommPT Sie haben Wirtschaftswissenschaften oder Jura studiert und bringen fundierte Berufserfahrung im Arbeits- und Tarifrecht mit.

Als erfahrener Projektleiter verstehen Sie es, Teams für Ihr Projekt zu gewinnen und große Projekte professionell und strukturiert zum Erfolg zu führen. Als Ansprech- und Verhandlungspartner für unsere deutschen Mitbestimmungsgremien bringen Sie umfangreiche Erfahrung im Betriebsratsmanagement mit. Sie haben Freude am Gestalten und haben bereits bewiesen, dass sie wissen, wie moderne Vergütungs- und Arbeitszeitmodelle aussehen. In Ihnen finden wir einen starken Verhandlungspartner, der analytisch denkt, konzeptionell sehr stark ist und TEAMARBEIT großschreibt. IHRE VORTEILE BEI HOCHLAND In diesen Hochland-Teams ist - außer einem vielfältigen, spannenden und sicheren Job - viel für Sie drin Nämlich jede Menge Vorteile, die Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern werden: Faire Vergütung mit vielen Zusatzleistungen Attraktive Region mit hohem Freizeitwert Willkommenskultur: intensive Einarbeitung, Patenmodell Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Kantine Möchten Sie in unserem Team aus kaufmännischen bzw. Operations-Expertinnen und -Experten ebenfalls gut lachen haben? Dann bewerben Sie sich jetzt einfach über unser Online-Bewerberportal und werden Sie zum geschätzten Mitglied der Hochland-Familie. Verraten Sie uns dabei bitte auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns auf Sie JETZT HOCHLÄNDER WERDEN www.hochland-group.com/karriere

Compensation und Benefits Manager (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Deutschland)

Senior Product Manager (m/w/d) Private Label
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Compensation und Benefits Manager (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)