• Jobs Job bei Dr. Wilfried Hackmann Steuerberater

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Dr. Wilfried Hackmann Steuerberater

Meißen

Meißen

Steuerfachangestellter (m/w/d) Dr. Wilfried Hackmann Steuerberater Meißen Mit Berufserfahrung und guten DATEV Kenntnissen. Gerne aber auch Berufsanfänger.

Wir Sind Eine Zukunfts- Und Leistungsorientierte Kanzlei Für Steuerberatung Mit Sitz In Meißen Zur Verstärkung Unseres Engagierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten Und Verantwortungsvollen Steuerfachangestellten (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) In Voll- Oder Teilzeit Mit Berufserfahrung Und Guten Datev Kenntnissen Gerne Aber Auch Berufsanfänger Wir Arbeiten Mit Modernster Edv In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Und Bieten Ihnen Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Bei überdurchschnittlichem Gehalt Sowie Gute Fortbildungsmöglichkeiten Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schriftlich Oder Per E- Mail Marienhofstraße 3 01662 Meißen | 03521 46950 Jobs@-stb-wpde Www-stb-wpde

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Dr. Wilfried Hackmann Steuerberater (Meißen)

Medizinisch-technischer Assistent (MT(L)A, Biologisch-technischer Assistent - BTA) (w/m/d)
   Charit und #233; – Universitätsmedizin Berlin (Berlin)

Ramp Agent (m/w/d) 12,50 EUR am Flughafen
   Gi Group Deutschland GmbH (Deutschland)

Wohnbereichsleitung (w/m/d) mit 2.000 € Begrüßungsprämie
   Haus am Linzer Berg Linz (Kretzhaus)