• Jobs Job bei Dr. Pipe Hamburg GmbH

Projektleiter / Bauleiter / Bautechniker (m/w/d) im Bereich Rohrsanierung

Dr. Pipe Hamburg GmbH

Barsbüttel

Barsbüttel

Projektleiter / Bauleiter / Bautechniker (m/w/d) im Bereich Rohrsanierung Dr. Pipe Hamburg GmbH Barsbüttel Verantwortung für Projekte über alle Planungsphasen; eigenverantwortliche Auftragsvorbereitung und Durchführungsplanung; Schnittstelle zwischen Sanierungskolonnen, Nachunternehmern und Auftraggebern; Fahrzeug-, Geräte- und Materialdisposition.

Projektleiter / Bauleiter / Bautechniker (m/w/d) Im Bereich Rohrsanierung In Barsbüttel Das Unternehmen: Zählt Zu Den Führenden Unternehmen Für Die Grabenlose Rohrsanierung Wir Begleiten Unsere Kunden Von Der Ersten Planung Bis Hin Zum Nachweis Der Dichtheit Von Grundstücksentwässerungsanlagen Und Tragen Damit Maßgeblich Zum Schutz Der Umwelt Bei Auf Hohem Technischen Niveau Erarbeiten Wir Zuverlässig Kompetent Und Persönlich Schnelle Sowie Fachgerechte Lösungen Grundlage Unseres Erfolgs Ist Das Engagement Und Die Langjährige Erfahrung Unserer Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Die Diese Werte Leben Um Auch Weiterhin Hochleistung Zu Erbringen Und Unsere Dienstleitungen Bundesweit Auszubauen Suchen Wir Sie Zur Erweiterung Unseres Teams Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Projekte über Alle Planungsphasen Eigenverantwortliche Auftragsvorbereitung Und Durchführungsplanung Schnittstelle Zwischen Sanierungskolonnen Nachunternehmern Und Auftraggebern Fahrzeug- Geräte- Und Materialdisposition Koordinierung Sowie Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Steuerung Und Kontrolle Der Projekte Unter Aspekten Der Termintreue Und Wirtschaftlichkeit Reporting Im Innen- Und Außenverhältnis Kundenbetreuung Weitere Projektbezogene Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische / Bautechnische Berufsausbildung Oder Studium Mit Schwerpunkt Bau-/ingenieurwesen Erfahrungen In Og Themengebieten Ist Wünschenswert Teamfähigkeit Organisationsgeschick Motivation Und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang Mit Ms Office Software Das Bieten Wir Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss Für Sportliche Aktivitäten (hansefit Etc) Wöchentlicher Obstkorb Und Rohkostkorb Kostenfreie Getränke (kaffee Tee Wasser) Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Raum Für Eigene Ideen Herausfordernde Aufgaben Kurze Entscheidungswege Und Viel Eigenverantwortung Familiäres Betriebsklima Hervorragende Entwicklungschancen In Einem Dynamisch Wachsenden Umfeld Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (sommerfest Weihnachtsfeiern Uä) Anstellung In Einem Unternehmen In Einer Krisensicheren Branche Kontakt Für Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Onlineformular Gmbh Zhd Tanja Markawissuk Telefon: 040 - 72000652 Weitere Informationen über Uns Finden Sie Unter Wwwdr--de

Projektleiter / Bauleiter / Bautechniker (m/w/d) im Bereich Rohrsanierung
   Dr. Pipe Hamburg GmbH (Barsbüttel)

Maurer- und Betonbaumeister (m/w/divers) Im Betonfertigteilwerk
   Brüninghoff GmbH und Co. KG (Heiden)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   H.C. Baur GmbH und Co. KG (Konstanz)

Pflegekraft / Pflegehelfer
   Pro Seniore (Berlin)