• Jobs Job bei Dr. Neumann Peltier- Technik GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Dr. Neumann Peltier- Technik GmbH

Neuried

Neuried

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) Die Firma Dr. Neumann Peltier-Technik GmbH wurde in den 50er Jahren gegründet und gehört zu den Pionieren der Peltier-Technologie. Im Laufe der Jahre hat sich die Firma einen großen nationalen und internationalen Kundenstamm und einen exzellenten Ruf in der Branche erarbeitet. Der Name Dr. Neumann Peltier-Technik steht für qualitativ hochwertige und innovative Produkte. Neben dem Standard-Produktportfolio zählt die Firma Custom-Lösungen zu Ihren großen Stärken und Vorteilen. Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem stetig wachsenden Technologieunternehmen. Ihre Aufgaben: Sie sind der erste Ansprechpartner bei Kundenanfragen sowie rückfragen Sie führen eigenständig Preiskalkulationen durch und erstellen Angebote Sie priorisieren selbstständig laufende Projekte und verfolgen offene Angebote Sie identifizieren potenzielle Kunden und wirken bei der Erschließung neuer Märkte mit Sie betreuen Kunden auch nach dem Kauf und sorgen somit für eine langfristige Kundenbindung Sie stehen in engem Kontakt zu unserer Entwicklungsabteilung und treten hier i.d.R. als Projektleiter auf Sie beteiligen sich aktiv im Bereich Marketing und Internet Auftritt Sie gestalten Vertriebsmaterial und Marketingunterlagen Sie erstellen vertriebswirtschaftliche Auswertungen und besprechen diese mit dem erweiterten Führungskreis Sie beteiligen sich am Aufbau unserer Vertriebsabteilung Ihre Qualifikationen: Sie sind offen, empathisch und kontaktfreudig Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und scheuen keine Herausforderung Sie bringen ein allgemein technisches Grundverständnis mit Sie sind lernfreudig, motiviert und bilden sich gerne weiter Sie sind teamfähig, können jedoch auch selbstständig Aufgaben abarbeiten Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse und scheuen nicht den Umgang mit unserem ERP System (SAP Business One Kenntnisse vorteilhaft) Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen idealerweise einen betriebswirtschaftlichen und/oder technischen Hintergrund Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen, auch ins Ausland, rundet Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gute Weiterentwicklungsmöglichkeit durch stetiges Wachstum Umfangreiche Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien Vermögenswirksame Leistungen Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge) Bezuschusstes Mittagessen, kostenlose Getränke und Obst Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit Ihren Gehaltsvorstellungen per Mail an: karriere@dnpt.de YOUR PARTNER FOR THERMOELECTRIC SOLUTIONS Dr. Neumann Peltier-Technik GmbH | Gautinger Straße 45, 82061 Neuried | karriere@dnpt.de Weitere Informationen zur Firma finden Sie unter: www.dr.neumann-peltier.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Dr. Neumann Peltier- Technik GmbH (Neuried)