• Jobs Job bei Dr. Klein Ratenkredit GmbH

Finanzierungsberater Ratenkredite (w/m/d)

Dr. Klein Ratenkredit GmbH

Lübeck

Lübeck

Finanzierungsberater Ratenkredite (w/m/d) Dr. Klein Ratenkredit GmbH Lübeck Du bist Wunscherfüller*in: Telefonisch berätst du deine Kunden rund um das Thema Ratenkredite; bist ansprechbar: Von der ersten Anfrage bis zur Auszahlung des Ratenkredits bist du erster Ansprechpartner.

Finanzierungsberater E (w/m/d) Vollzeit Lübeck Deutschland Finanzen - Alles Andere Als Langweilig Wir Sind Die Gmbh Und Teil Der Hypoport Se Einem Finanz- Und Technologienetzwerk Unsere Expertise Liegt Auf Unseren Plattformen Und Dem B2b Kooperations-vertrieb Von En    Wer Dabei An Anzugträger*innen Denkt Der Irrt Bei Uns Erwarten Dich Ein Großartiges 50-köpfiges Team Viel  Gestaltungsspielraum  und Vor Allem  Spaß  bei Der Arbeit Wenn Du Lust Auf -wirklich- Eins Der Tollsten Teams Hast Dann Lies Jetzt Weiter Dafür Brennst Du Du Bist Wunscherfüller*in: Telefonisch Berätst Du Deine Kunden Rund Um Das Thema E Du Bist Ansprechbar: Von Der Ersten Anfrage Bis Zur Auszahlung Des S Bist Du Erster Ansprechpartner Du Bist Vielfältig: Aus über 20 Banken Kannst Du Den Passenden Tarif Für Deine Kunden Finden Du Liebst Beratung: Du Erhälst Die Direkte Kundenanfrage Und Hast Somit Keine Aktive Akquise Dafür Stehst Du Telefonieren Macht Dir Spaß Und Dabei Schlägt Dein Vertriebsherz Schneller Du Bist Kommunikationsstark Und Hast Idealerweise Schon Erste Erfahrungen In Der Kundenberatung Gesammelt Du Lebst Den Servicegedanken Und Kunden Fühlen Sich Bei Dir Wohl Erste Kenntnisse Zu Krediten Sind Hilfreich Falls Nicht Bringen Wir Dir Alles Bei Welche (kaufmännische) Ausbildung Du Abgeschlossen Hast Ist Für Uns Sekundär - Wichtig Ist Dein Interesse An Finanzthemen  Dafür Stehen Wir Teamwork: Wir Arbeiten Gemeinsam Klassische Hierarchien Gibt Es Bei Uns Nicht Work-life-balance Mehr Als Ein Buzzword: Dich Erwarten Vertrauensarbeitszeit Homeoffice 30 Tage Urlaub After-work-partys Und Ein Arbeitsumfeld Zum Wohlfühlen Benefits: Wir Haben Zahlreiche Mitarbeiterangebote Wie Fahrradleasing Zuzahlung Zu Deiner Betrieblichen Altersvorsorge Und Noch Viele Mehr Bekannte Und Ungewöhnliche Und Zu Viele Um Sie Hier Aufzuzählen Und Nicht Zu Vergessen: Unsere Großen Roten Kühlschränke Wir Versorgen Dich Mit Getränken Obst Gemüse Joghurt Eis Und Smoothies Auf Unserer  Karriereseite Und Unserem  Pno Blog Erfährst Du Noch Mehr Darüber Wie Wir Ticken Und Jetzt Du Hast Lust Mit Uns Erfolgreich Zu Sein Und Findest Dich In Der Beschreibung Wieder Dann Bewirb Dich Bei Uns Digital Und überzeuge Uns Davon Warum Gerade Du Perfekt Zu Uns Passt Bitte Nenne Uns Dabei Deinen Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Auch Deine Gehaltsvorstellung übrigens:  wir Sind Keine "sehr Geehrte Damen Und Herren" Deine Bewerbung Lesen Steffi Und Lisa Du Hast Fragen Dann Sprich Mit Lisa Lisa-marie Oeverdieck People Und Organisation Recruiter Tel +49 451 1408 9214 Hypoport Ag | Gmbh Jetzt Bewerben Wir Sind Leading Employer Deutschland 2020 Powered By Softgarden

Finanzierungsberater Ratenkredite (w/m/d)
   Dr. Klein Ratenkredit GmbH (Lübeck)

Kundenberater Ratenkredite (w/m/d)
   Dr. Klein Ratenkredit GmbH (Lübeck)

Informatiker - Solution Architect Market Communication (m/w/d)
   Evonik Industries AG (Südostviertel)

Laborant, Techniker, Chemiker, Biologe - Enzymproduktion (m/w/d)
   Roche Diagnostics GmbH (Penzberg)

Call Center Agent (m/w/d) Inbound
   Conduent Invoco Services und Sales (Altstadt)