• Jobs Job bei Dr. Heimeier und Partner

Geschäftsführer (m/w/d) Immobilienverwaltung

Dr. Heimeier und Partner

Stuttgart, München

Geschäftsführer (m/w/d) Immobilienverwaltung Dr. Heimeier und Partner Stuttgart, München Als Geschäftsführer tragen Sie Verantwortung für ein optimiertes, anlageorientiertes Management der Immobilien. Im Schwerpunkt geht es dabei um konzeptionelle und betriebswirtschaftliche Fragestellungen.

Geschäftsführer (m/w/d) Immobilienverwaltung Unser Mandant Ist Eine Gewerbliche Gesellschaft Der Immobilienverwaltung Mit Sitz In Stuttgart Und München Mit Dem übergeordneten Gesellschafter Einem Gemein­nützigen Verein Dessen Auftrag Insbesondere Die Lang­fris­tige Werterhaltung Und Wertsteigerung Des Immobi­lien­vermögens Ist Verwaltet Unser Mandant Einen Vor Allem In Süd­deut­sch­land Angesiedelten Immobilien­be­stand Im Wert Von Mehr Als 100 Mio Euro Im Zuge Einer Altersbedingten Geplanten Nachfolgeregelung Suchen Wir Einen Integeren Verantwortlich Denkenden Und Handeln­den Geschäftsführer (m/w/d) In Teilzeit (60 %) Als Geschäftsführer Tragen Sie Verantwortung Für Ein Optimiertes Anlageorientiertes Management Der Immo­bi­lien Im Schwerpunkt Geht Es Dabei Um Konzeptionelle Und Betriebswirtschaftliche Fragestellungen Das Vorbe­rei­ten Von Entscheidungen Zur Verwendung Vorhandener Bzw In Den Bestand Aufgenommener Immobilien Sowie Um Die Steu­erung Der Gestaltung Nachgelagerter Pro­zesse Wie Dem Professionellen Asset Management Der Organisation Der Hausverwaltung Der Immobilienent­wick­lung Sowie Der Verwertung Der Immobilien Sie Vertreten Die Ge­sellschaft Nach Außen - Auch Gegenüber Dem Ge­sellschafter - Und übernehmen Die Personelle Führung Eines Kleinen Teams Hochkompetenter Hochmotivierter Mitarbeiter Welche Sie Fordern Und Fördern Der Dienstsitz Der Position Ist An Beiden Standorten Beheimatet Für Diese Von Hohem Vertrauen Und Diskretion Gekenn­zeich­nete Funktion Suchen Wir Eine Unternehmerisch Denken­de Führungspersönlichkeit Mit Mehrjähriger Ein­schlägiger Berufserfahrung In Vergleichbarem Aufgaben­gebiet Und Immobilienspezifischem Know-how Dies Haben Sie Auf Grundlage Einer Ausbildung Zum Immobi­lien­ökonom Juris­ten Bauingenieur O ä Erworben Sie Verfügen über Relevantes Wissen Zu Wirtschaftlichen Planerischen Und Recht­li­chen Herausforderungen Die Mit Der Verwaltung Bzw Verwertung/entwicklung Von Immo­bilien Zusammenhängen Problemlösungs­kom­pe­tenz Und Sicheres Urteilsvermögen Sowie Die Fähigkeit Kreative Lösungen Zur Hebung Von Werten In Einem Sensiblen Gemeinnützigen Umfeld Zu Finden Zeichnen Sie Aus

Geschäftsführer (m/w/d) Immobilienverwaltung
   Dr. Heimeier und Partner (deutschlandweit)

Leiter (m/w/d) Marketing
   Dr. Heimeier und Partner (Heilbronn)

Geschäftsführer (m/w/d)
   Dr. Heimeier und Partner (Stuttgart)

Manager (f/m) - RF Materials und Interconnects Group
   Fraunhofer-Institut für Zuverlässigkeit und Mikrointegration (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Bad Homburg)

Vertriebsingenieur (m/w/d) Bereich Antriebstechnik / Getriebebau
   RSGetriebe GmbH (Sonthofen)