Geschäftsführer (m/w/d)

Personalarbeit

Stuttgart

Kurfürstendamm 30

heimeier.de

Geschäftsführer (m/w/d) Dr. Heimeier und Partner Stuttgart Der Geschäftsführer ist für die konzeptionelle und strategische Ausrichtung des Verbandes verantwortlich.

Faszination Tennis Geschäftsführer (m/w/d) Der Württembergische Tennisbund (wtb) Der Zweitgrößte Landesverband Innerhalb Des Deutschen Tennisbundes (dtb) Wird Von Stuttgart Aus Geführt Wo Rund 30 Qualifizierte Und Tennisbegeisterte Mitarbeiter Tätig Sind Einen Weiteren Gut Ausgebauten Standort Gibt Es In Biberach Mit Ebenfalls Eigenen Immobilien Die Dem Wtb Gehören Der Derzeitige Geschäftsführer Wird Im Nächsten Jahr In Den Ruhestand Gehen So Dass Nun Ein Nachfolger Für Ihn Gesucht Wird Der Geschäftsführer Ist Für Die Konzeptionelle Und Strategische Ausrichtung Des Verbandes Verantwortlich Dies Umfasst Auch Die Wirtschaftliche Und Personelle Führung Und Weiterentwicklung Des Verbandes Das Marketing Und Die Akquisition Von Sponsoren Sowie Repräsentative Aufgaben Die Personalführung Ist Ein Wesentlicher Aspekt Dieser Aufgabe Diese Betrifft Alle Mitarbeiter Der Geschäftsstelle Sowie Die Trainer Die Im Landesleistungszentrum (llz) Angestellt Sind Wir Wenden Uns An Eine Vielseitig Ausgebildete Persönlichkeit - Dame Oder Herr - Die Eine Affinität Zum Sport Hat Sie Denken In Strukturen Und Verfügen über Führungserfahrung Sie Haben Kenntnis Der Vereinsregeln Wissen Was Eine Geschäftsordnung Ist Und Sind In Der Lage Zb Die Jährliche Delegiertenversammlung Vorzubereiten Und Durch­zu­führen Viele Kontakte Und Schnittstellen Knüpfen Und Pflegen Sie Mit Ihrer Gut Entwickelten Kommunikativen Fähigkeit Auf Dieser Stelle Können Sie Sich Auszeichnen Denn In Diesem Interessanten Umfeld Können Sie Sich Sowohl Fachlich Als Auch Persönlich Weiterentwickeln

Geschäftsführer (m/w/d) Immobilienverwaltung
   Dr. Heimeier und Partner (deutschlandweit)

Leiter (m/w/d) Marketing
   Dr. Heimeier und Partner (Heilbronn)

Geschäftsführer (m/w/d)
   Dr. Heimeier und Partner (Stuttgart)

Studioleiter (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Düsseldorf)

Excellence Manager (m/f/d) Consumer / Key Account Management
   Kühne und Nagel AG und Co. KG (Alte Neustadt)

Niederlassungsleitung (m/w/d) - Frankfurt am Main
   BRENNER TEKATH Personalberatung GmbH und Co. KG (Altstadt)