Leiter (m/w/d) Marketing

Personalarbeit

Heilbronn

Kurfürstendamm 30

heimeier.de

Leiter (m/w/d) Marketing Dr. Heimeier und Partner Heilbronn Als Stelleninhaber steht für Sie der Ausbau des Strategischen Marketings unter Berücksichtigung der mittel- und langfristigen Wachstumsziele im Vordergrund. Dabei fokussieren Sie sich auf die Vertriebskanäle, entwickeln Absatz- und Preismodelle.

Leiter (m/w/d) Marketing Unser Klient Ist Ein Weltweit Agierender In Einem Speziellen Segment Der Technischen Investitions­güter­industrie Führender Hersteller Hochwertiger Produkte Für Die Industrie Das Mittelständische Familien­unter­nehmen Mit Hauptsitz Bei Heilbronn Beschäftigt Rund 370 Mitarbeiter Die Entscheidenden Wett­bewerbs­vorteile Unseres Klienten Beruhen Unter Anderem Auf Der Sehr Hohen Produktqualität Innovativer Produkt­entwicklung Sowie Einer Breiten Palette An Produkten In Kombination Mit Kunden­spezifischen Lösungen Im Zuge Der Erweiterung Des Marketingbereichs Suchen Wir Eine Selbstbewusste Fachlich Sowie Persönlich überzeugende Umsetzungs­starke Persönlichkeit Für Die Position Als Leiter (m/w/d) Marketing Als Stelleninhaber Steht Für Sie Der Ausbau Des Strategischen Marketings Unter Berücksichtigung Der Mittel- Und Langfristigen Wachstumsziele Im Vordergrund Dabei Fokussieren Sie Sich Auf Die Vertriebskanäle Entwickeln Absatz- Und Preismodelle Und Sind In Die Absatzplanung Involviert Für Die Erreichung Der Absatzziele Nutzen Sie Markt- Und Wettbewerbsanalysen Bei Der Einführung Von Produkten Wie Auch Bei Bestehenden Produkten Und Ein Starkes Produkt­marketing Sie Verantworten Zudem Das Produkt­management Die Kontinuierliche Aktualisierung Der Produktroadmap Sowie Die Pflege Der Produktkataloge Außerdem Forcieren Sie Die Generierung Von Marketing Quality Leads Und Fördern Den Aufbau Und Umgang Mit Crm Systemen Mit Ihrer Abteilung Die Aus Rund Fünf Mitarbeitern Im In- Und Ausland Besteht Sind Sie Zudem Zentrale Anlaufstelle Für Den Marktauftritt Und Werbematerialien Sie Arbeiten Intensiv Mit Dem Vertrieb Sowie Der Technik Zusammen Und Berichten Direkt An Die Geschäfts­führung Mit Dieser Interessanten Und Herausfordernden Position Wenden Wir Uns An Vertrieblich Geprägte Kandidaten Mit Betriebswirtschaftlichem Studium (schwerpunkt Marketing / Business Development / Vertrieb) Sowie Mehrjähriger Berufspraxis Im Marketing / Marketingkommunikation / Brand Management Bzw Produkt­marketing Eines Modern Geführten International Ausgerichteten Herstellers Technischer Artikel Mit Vertrieb über Importeure Und An Oems Erfahrung Im Bereich Digital'-marketing Und Social-media-affinität Sind Von Großem Vorteil Wir Suchen Den Mit Technischen Markenprodukten Erfahrenen Kreativen Querdenker Kommunikations- Sowie überzeugungsstärke Und Ein Von Hoher Eigeninitiative Getriebener Arbeitsstil Gestaltungskraft Und Teamfähigkeit Sind Uns Genauso Wichtig Wie Entsprechend Der Position Relevante Führungs­erfahrung Und Interkulturelle Kompetenzen

Geschäftsführer (m/w/d) Immobilienverwaltung
   Dr. Heimeier und Partner (deutschlandweit)

Leiter (m/w/d) Marketing
   Dr. Heimeier und Partner (Heilbronn)

Geschäftsführer (m/w/d)
   Dr. Heimeier und Partner (Stuttgart)

Industrieelektroniker (m/w/d)
   OundK Antriebstechnik GmbH (Hattingen)

Projektmanager (m/w/d) für Windparkprojekte
   ENERCON GmbH (Bremen)

Vertriebsingenieur Elektrotechnik - Prozesstechnik (m/w/d)
   Jordan Prozesstechnik GmbH (Junkersdorf)