• Jobs Job bei DocuWare GmbH

IT-Consultant Dokumenten Management / Prozessmanagement (m/w/d)

DocuWare GmbH

Germering

Germering

IT-Consultant Dokumenten Management / Prozessmanagement (m/w/d) DocuWare GmbH Germering Sie unterstützen unsere Vertriebspartner in der DACH- sowie RoW-Region bei anspruchsvollen Kundenprojekten hinsichtlich der Planung und Implementierung unserer Software-Lösungen; Sie analysieren die aktuellen Geschäftsprozesse.

Sabina Molka Team Und Talent Development Gmbh Job@com Jetzt Bewerben It-consultant Dokumenten Management / Prozessmanagement (m/w/d) Als It Consultant Begleiten Sie Unsere Kunden Auf Dem Weg Der Implementierung Von Sie Führen Prozessanalysen Durch Konfigurieren Unsere Software-lösung Und Zu Guter Letzt Schulen Die End-user Ein Job Für Echte Allrounder Standort: Germering Bei München Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Unsere Vertriebspartner In Der Dach- Sowie Row-region Bei Anspruchsvollen Kundenprojekten Hinsichtlich Der Planung Und Implementierung Unserer Software-lösungen Sie Analysieren Die Aktuellen Geschäftsprozesse Beim Kunden Und Dokumentieren Diese Basierend Auf Der Prozessanalyse Und Den Kundenanforderungen Entwerfen Sie Ein Maßgeschneidertes Gesamtkonzept Zur Einführung Von Sie Gehen Dabei Kreative Und Innovative Lösungswege An Um Unsere Softwareprodukte Beim Kunden Optimal Einsetzen Und Später Auch Erweitern Zu Können Sie Implementieren Die Software Beim Kunden Vor Ort Und Sorgen Für Eine Reibungslose Installation Und Konfiguration Ihre Umfangreichen Erfahrungen Aus Der Praxis Sowie Ihr Knowhow Geben Sie In Den Von Ihnen Durchgeführten Schulungen An Partner Administratoren Anwender Und Kollegen Weiter Ihr Background Sie Bringen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Als Consultant It-berater Oder Projektmanager Mit Ihre Exzellenten Prozessanalyse- Und Problemlösungs-kompetenzen Konnten Sie Bereits Bei Der Entwicklung Von Lösungskonzepten Erfolgreich Unter Beweis Stellen Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Microsoft Windows Client- Und Server-betriebssystemen Sowie Im Bereich Datenbanken (ms-sql Oracle Mysql) Und Microsoft Iis Sie Zeichnen Sich Durch Hohe Serviceorientierung Aus Und Haben Freude Am Persönlichen Kundenkontakt Hohe Reisebereitschaft (ca 50%) Sowie Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ihre Benefits International Erfolgreiche Unternehmensgruppe Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Intensive Einarbeitung Regelmäßige Trainings Und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Vergütungspaket (mit 100% Fixgehalt) In Einer Unbefristeten Festanstellung Sehr Gute Infrastrukturelle Anbindung: S-bahnhof (s8) Zwei Gehminuten Entfernt Sowie Autobahnnähe (a8/a96) Flexible Arbeitszeitmodelle Und 30 Urlaubstage Breites Sportangebot (mit Eigenen Trainern) Sowie Massage Bei Einem Physiotherapeuten Kostenfreie Getränke Leckerer Kaffee In Flatrate Sowie Frisches Obst Und Essensgutscheine Jobrad - Möglichkeit Ein E-bike Zu Leasen Egal Ob Für Den Weg Zu Arbeit Oder Für Ausflüge Im Alltag Mehr Erfahren: Careerscom/de Hier Bewerben: Job@com -lösungen Für Intelligente Dokumentenverwaltung Und Digitale Workows Verleihen Mitarbeiterproduktivität Und Business-performance Neue Dynamik Als Leistungsstarke Cloud-dienste Ermöglichen Sie Die Digitalisierungautomatisierung Und Transformation Aller Geschäftsprozesse Ohne Kompromisse

Buchhalter in Voll- / Teilzeit (m/w/d)
   DocuWare GmbH (Germering)

IT-Consultant Dokumenten Management / Prozessmanagement (m/w/d)

Mitarbeiter/in für technischen Kunden- und Partnersupport
   DocuWare GmbH (Germering)

Customer Service Team Manager (Fluent German und English Speaker)
   Amazon.com Inc. (Berlin)

Leiter Planung / Bauleiter Fahrleitung (w/m/d)
   Kölner Verkehrs Betriebe AG (Köln)

Referendar im Medienrecht (m/w/d)
   FUNKE Mediengruppe (Essen)