• Jobs Job bei BKK VerbundPlus

BKK VerbundPlus

Karlsruhe, 76133

Innenstadt

Willkommen im Verbund fürs Leben Wir, bei der BKK VerbundPlus, betreuen als gesetzliche Krankenkasse mit über 130-jähriger Erfahrung knapp 140.000 Versicherte. Dabei verstehen wir uns als Verbündete für unsere Mitglieder. Um Gesundheit zu erhalten, zu fördern und wenn nötig, wiederzuerlangen. Gern stehen wir ihnen auch in allen Fragen rund um die Gesetzliche Krankenversicherung zur Seite. Kundenberater (m/w/d) Pflegemanagement - (Sozialversicherungsfachangestellter, Pflegefachkraft, Kaufmann im Gesundheitswesen o. ä.) in Voll- oder Teilzeit Einsatzort: Karlsruhe Von der Erstberatung bis hin zur Begleitung in der letzten Lebensphase: Als Spezialist für die Leistungen der Pflegeversicherung sowie angrenzender Bereiche, betreuen Sie unsere Kunden selbstständig und eigenverantwortlich. Dabei schöpfen Sie alle Handlungsspielräume aus und sind ein echter Verbündeter in Sachen Gesundheit für die Versicherten. Kundenberater (m/w/d) Pflegemanagement - (Sozialversicherungsfachangestellter, Pflegfachkraft, Kaufmann im Gesundheitswesen o.

ä.) in Voll- oder Teilzeit Einsatzort: Karlsruhe Von der Erstberatung bis hin zur Begleitung in der letzten Lebensphase: Als Spezialist für die Leistungen der Pflegeversicherung sowie angrenzender Bereiche, betreuen Sie unsere Kunden selbstständig und eigenverantwortlich. Dabei schöpfen Sie alle Handlungsspielräume aus und sind ein echter Verbündeter in Sachen Gesundheit für die Versicherten. Ihre Aufgaben Beraten Sie rund um Leistungen - telefonisch, über digitale Kanäle oder persönlich vor Ort Bearbeiten Sie fallabschließend Anträge auf Sach- oder Geldleistungen wie z. B. Häusliche Krankenpflege (§ 37 SGB V), Soziotherapie (§ 37a SGB V), Außerklinische Intensivpflege (§ 37c SGB V) oder Kurzzeitpflege (§ 39c SGB V) Verstehen Sie, dank Ihrer kommunikativen und empathischen Art, was Kunden wollen und brauchen Wirken Sie an vertrieblichen Aktivitäten und Aktionen zur Kundengewinnung mit Ihr Profil Empathisch, kommunikativ, problemlösungsfähig und ein echter Teamplayer mit Weitblick: So bereichern Sie unsere BKK VerbundPlus. Zudem: Haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder Verfügen über eine vergleichbare Qualifikation mit langjähriger fachspezifischer Erfahrung im Bereich Pflegemanagement Ein sicherer Umgang mit MS-Office rundet Ihr Profil ab Ihr Profil Empathisch, kommunikativ, problemlösungsfähig und ein echter Teamplayer mit Weitblick: So bereichern Sie unsere BKK VerbundPlus. Zudem: Haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder Verfügen über eine vergleichbare Qualifikation mit langjähriger fachspezifischer Erfahrung im Bereich Pflegemanagement Ein sicherer Umgang mit MS-Office rundet Ihr Profil ab Darauf dürfen Sie sich freuen Abwechslungsreich, zukunftssicher, modern und mit ausgezeichnetend ein echter Teamplayer mit Weitblick: So bereichern Sie unsere BKK VerbundPlus.

Zudem: Haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder Verfügen über eine vergleichbare Qualifikation mit langjähriger fachspezifischer Erfahrung im Bereich Pflegemanagement Ein sicherer Umgang mit MS-Office rundet Ihr Profil ab Ihr Profil Empathisch, kommunikativ, problemlösungsfähig und ein echter Teamplayer mit Weitblick: So bereichern Sie unsere BKK VerbundPlus. Zudem: Haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder Verfügen über eine vergleichbare Qualifikation mit langjähriger fachspezifischer Erfahrung im Bereich Pflegemanagement Ein sicherer Umgang mit MS-Office rundet Ihr Profil ab Darauf dürfen Sie sich freuen Abwechslungsreich, zukunftssicher, modern und mit ausgezeichneten Perspektiven - das ist Arbeiten bei der BKK VerbundPlus. Hinzu kommen unter anderem: Attraktive Bezahlung mit umfangreichen Zusatz- und Sozialleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement auf Topniveau - für uns als Krankenkasse eine Herzensangelegenheit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten Professionelle, umfassende Einarbeitung Individuelle Förderung und fachliche Weiterbildung Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Homepage bis spätestens 15.03.2024. BKK VerbundPlus Personalmanagement Postfach 1130 88400 Biberach www.bkk-verbundplus.de/karriere Willkommen im Verbund fürs Leben Wir, bei der BKK VerbundPlus, betreuen als gesetzliche Krankenkasse mit über 130-jähriger Erfahrung knapp 140.000 Versicherte. Dabei verstehen wir uns als Verbündete für unsere Mitglieder. Um Gesundheit zu erhalten, zu fördern und wenn nötig, wiederzuerlangen. Gern stehen wir ihnen auch in allen Fragen rund um die Gesetzliche Krankenversicherung zur Seite. BKK VerbundPlus Personalmanagement Postfach 1130 88400 Biberach www.bkk-verbundplus.de/karriere

BKK VerbundPlus (Innenstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebscenter
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

Rechtsfachwirt, Rechtspfleger oder Sozialversicherungsfachangestellter als Teamleiter (m/w
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

Senior Software Developer (Backend / Data) (m/f/d)
   CompuGroup Medical SE und Co. KGaA (Deutschland)

Projektleiter Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)
   DG Nexolution eG (Wiesbaden)

Verlagsproduktioner Herstellung (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Hahnwald)