• Jobs Job bei Starpool Finanz GmbH

Starpool Finanz GmbH

Cottbus, 03046

Ströbitz

Starpool Finanz GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der DSL Bank - eine Niederlassung der Deutschen Bank AG und ihrem Technologie-Dienstleister Hypoport SE. Gemeinsam bieten wir unseren Partner:innen eine Plattform zur Vermittlung von Baufinanzierungen, Ratenkrediten und Bausparverträgen. Dein Herz schlägt für kundenorientierte Beratung und Finanzierungsprodukte ? Dann sollten wir uns kennenlernen Du bist ein Beratungstalent , dir fehlt aber noch das Wissen zu Kreditprodukte n ? Kein Problem Wir machen dich fit Deine Mission: Begeistere täglich unsere Vermittler:innen mit dem bestmöglichen Grad an Service und Beratung zu Ratenkreditprodukten. Du berätst unsere Vermittler:innen zur Nutzung unserer Kreditplattform und der passenden Bankpartner für ihre Kund:innen . Im Gespräch ermittelst du den Bedarf der Kund:innen und suchst über unsere Kreditplattform das optimale Kreditangebot. Zudem liegt die korrekte Einreichung, die Unterlagenprüfung und die erfolgreiche Platzierung bei unsere nBankpartnern in deiner Aufgabe.

Dein Know How: Ausbildung: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung in der Kundenberatung. Erfahrung: Du bringst bereits Erfahrung in der Kundenberatung oder dem telefonischen Kundenservice mit, idealerweise im Finanzierungs- oder Versicherungsumfeld. Kundenorientierung: Durch ein gutes Gespür für dein Gegenüber, kannst du schnell die Bedürfnisse deiner Kund:innen erkennen. Kommunikation: Du überzeugst durch dein freundliches und professionelles Auftreten am Telefon. Teamplayer: Du bist ehrgeizig, aber kein:e Einzelkämper:in und bringst hohes Engagement und unternehmerisches Denken mit. Sprache: Du bringst fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit. Was wir dir bieten: Team: Viele großartige Kolleg:innen, die es nicht erwarten können dich kennenzulernen. Projekte: Deine Erfahrungen und die Leidenschaft fu?r den Ratenkredit kannst du in verschiedenen Projekten einbringen. Work-Life-Balance: remote work, flexible Arbeitszeitgestaltung, Sabbaticals, Workation und 30 Urlaubstage, die du um 20 erweitern kannst Extras: Fahrradleasing, Zuschuss Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote, Gympass u.v.m. Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware Tools für optimale Arbeitsbedingungen. Und jetzt? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deiner Kündigungsfrist. Ganz entspannt über unsere Website. Du hast Fragen? Alina Steubing Recruiting Partnerin People und Culture Hypoport SE | Starpool Finanz GmbH Arbeitszeitgestaltung, Sabbaticals, Workation und 30 Urlaubstage, die du um 20 erweitern kannst Extras: Fahrradleasing, Zuschuss Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote, Gympass u.

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Feldstadt)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Mitte)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altendorf)

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Lebensmittelmärkte Michael Pessios e.K. (Bad Schwalbach)

Servicetechniker (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

ICON (Hannover)