Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Kalkulation und Fertigungsdaten

Rehau, 95111

Elektronik

Rehau

lamilux.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) SCHWERPUNKT KALKULATION UND FERTIGUNGSDATEN Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Attraktives Vergütungspaket Entwicklungs­möglichkeiten BusinessBike Mitarbeiter- PC-Programm Jeden Tag meistern Sie neue Herausforderungen und lieben es, selbst­ständig zu arbeiten. Sie möchten echten Erfolg mit­ge­stal­ten. Haben Sie auch einen Arbeit­geber, der das zu schätzen weiß? Rund 1300 Mitarbeitende bei LAMILUX schon Deswegen sind wir eines der wachs­tums­stärksten Familien­unter­nehmen Ober­frankens und welt­weit führend in unseren Märkten: Wir produ­zieren faser­ver­stärkte Kunst­stoffe für den welt­weiten Bau von Nutz­fahr­zeugen, Caravans oder auch Bussen. Zudem sind wir europa­weit bekannt als Spezialist für Licht­kuppeln, Glas­dächer und Flach­dach­fenster. Und: Wir brauchen Sie IHRE SCHWERPUNKTE Kal­ku­la­tio­nen von Neu­pro­duk­ten, Pro­duk­tän­de­run­gen und Son­der­lö­sun­gen Pro­gram­mie­rung sowie Pfle­ge der Stück­lis­ten und Ar­beits­plä­ne im ERP-Sys­te mithilfe un­se­res Va­ri­an­ten­kon­fi­gu­ra­tors Be­glei­tung ste­ti­ger Pro­zess­op­ti­mie­run­gen im ERP-Sys­tem so­wie For­cie­rung der ERP-ge­steu­er­ten Pro­duk­ti­ons­ab­läu­fe Durch­füh­rung von Da­ten­ana­ly­sen Mit­ar­beit an über­grei­fen­den Pro­jek­ten als zen­tra­le Schnitt­stel­le zwi­schen Fer­ti­gung und Ver­trieb IHR PROFIL Ab­ge­schlos­se­ne kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung oder ab­ge­schlos­se­nes Stu­di­um im Be­reich der Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten bzw.

In­ge­nieur­wis­sen­schaf­ten Sehr gu­te Kennt­nis­se im Um­gang mit MS Of­fice, ins­be­son­de­re in Ex­cel, so­wie Er­fah­rung im Um­gang mit ERP-Sys­te­men Ana­ly­ti­sches und un­ter­neh­me­ri­sches Denk­ver­mö­gen, gu­tes Zah­len­ver­ständ­nis so­wie ein ho­hes Maß an Pro­blem­lö­se­fä­hig­keit Struk­tu­rier­te, ge­wis­sen­haf­te und zu­ver­läs­si­ge Ar­beits­wei­se Af­fi­ni­tät zu technischen Produkten und Er­fah­run­gen im Be­reich der Ar­beits­vor­be­rei­tung von Vor­teil Freu­de an der Ar­beit im Team IHRE PERSPEKTIVEN Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben sowie gute Entwick­lungs­perspek­tiven in einem inter­national wachsenden Familien­unternehmen Ge­stal­tungs­raum in ei­nem motivierten Team und ei­nem in­no­va­ti­ven Ar­beits­um­feld Fle­xi­ble Ar­beits­zei­ten und die Mög­lich­keit zum mo­bi­len Ar­bei­ten Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weih­nachts­geld Hoch­wer­ti­ge tech­ni­sche Aus­stat­tung des Ar­beits­plat­zes und fort­schritt­li­che Sys­tem­land­schaft Ei­n gu­ter Start durch ei­ne On­boar­ding-Ver­an­stal­tung, in­di­vi­du­el­le Ein­ar­bei­tungs­plä­ne so­wie maß­ge­schnei­der­te Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­men 30 Ta­ge Ur­laub At­trak­ti­ve Be­ne­fits, z. B. PC- und Busi­nessBike-Lea­sing, Be­triebs­kin­der­ta­ges­stät­te ,,La­miKi­ta" mit Be­treu­ung ab 12 Mo­na­ten und ein mo­der­nes Mit­ar­bei­ter­re­stau­rant HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann bewerben Sie sich online unter: www.lamilux.de/karriere Bei Fragen steht Ihnen unsere Recruiterin PaPERSPEKTIVEN Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben sowie gute Entwick­lungs­perspek­tiven in einem inter­national wachsenden Familien­unternehmen Ge­stal­tungs­raum in ei­nem motivierten Team und ei­nem in­no­va­ti­ven Ar­beits­um­feld Fle­xi­ble Ar­beits­zei­ten und die Mög­lich­keit zum mo­bi­len Ar­bei­ten Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weih­nachts­geld Hoch­wer­ti­ge tech­ni­sche Aus­stat­tung des Ar­beits­plat­zes und fort­schritt­li­che Sys­tem­land­schaft Ei­n gu­ter Start durch ei­ne On­boar­ding-Ver­an­stal­tung, in­di­vi­du­el­le Ein­ar­bei­tungs­plä­ne so­wie maß­ge­schnei­der­te Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­men 30 Ta­ge Ur­laub At­trak­ti­ve Be­ne­fits, z.

B. PC- und Busi­nessBike-Lea­sing, Be­triebs­kin­der­ta­ges­stät­te ,,La­miKi­ta" mit Be­treu­ung ab 12 Mo­na­ten und ein mo­der­nes Mit­ar­bei­ter­re­stau­rant HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann bewerben Sie sich online unter: www.lamilux.de/karriere Bei Fragen steht Ihnen unsere Recruiterin Patrizia Trapper unter 09283 595-3278 gerne zur Verfügung. LAMILUX Heinrich Strunz Gruppe o Zehstraße 2 o 95111 Rehau o www.LAMILUX.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Kalkulation und Fertigungsdaten
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH (Rehau)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Tageslichtsystemen
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH und Co. KG (Region Göttingen / Kassel / Fu)