• Jobs Job bei Dipl.-Kfm. VOLKER BLEIER STEUERBERATER

Dipl.-Kfm. VOLKER BLEIER STEUERBERATER

Bretten

Bretten

Steuerfachangesteller / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Betriebswirt / Steuern und Prüfungswesen bzw. Finance und Accounting (m/w/d) Dipl.-Kfm. VOLKER BLEIER STEUERBERATER Bretten Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r oder betriebswirtschaftliches/steuerrechtliches (Fach-) Studium; Gerne auch weitergehende Qualifizierung als Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in.

Als Eine Am Markt Sehr Gut Etablierte Kleine Und Inhabergeführte Steuerberatungskanzlei In Bretten-ruit Mit Interessanten Mandanten Unterschiedlichster Branchen Rechtsformen Und Größenordnung Ist Es Für Uns Berufung Und Leidenschaft Unsere Anspruchsvollen Mandanten Professionell Zu Beraten Und Individuelle Lösungen Maßgeschneidert Zu Entwickeln Wir Suchen Zur Verstärkung Des Teams Eine/n Steuerfachangestelle/r Steuerfachwirt/in Bilanzbuchhalter/in Betriebswirt/in Steuern Und Prüfungswesen Bzw Finance Und Accounting Ihr Aufgabengebiet Bearbeiten Von Einkommensteuererklärungen Und Durchführung Damit In Zusammenhang Stehender Beratungen Erstellung Der Finanzbuchhaltung Für Unternehmen Inkl Damit Zusammenhängender Auswertungen Und Korrespondenz Vorbereitung Und Entwicklung Von Jahresabschlüssen (einnahmen-überschuss-rechnungen Sowie Ggf Auch Bilanzen) Sowie Erstellung Der Sich Daraus Abgeleiteten Betrieblichen Steuererklärungen Eigenständige Betreuung Eines Eigenen Mandantenstamms Auf Ihren Wunsch Wäre Auch Zusätzlich Ein Einsatz Im Lohnwesen Möglich Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Steuerfachangestellte/r Oder Betriebswirtschaftliches/steuerrechtliches (fach-) Studium Gerne Auch Weitergehende Qualifizierung Als Steuerfachwirt/in Oder Bilanzbuchhalter/in Möglichst Praxiserfahrung Im Steuerberatenden Oder Wirtschaftsprüfenden Beruf Edv-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Excel Und Word Ist Von Vorteil Kommunikationskompetenz Freundliches Auftreten Freude Am Umgang Mit Menschen Und Zahlen Sowie Interesse Am Steuerrecht Und Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Was Wir Bieten Persönliche Gestaltungsfreiheit Bei Der Durchführung Ihrer Tätigkeiten Kurze Schnelle Und Unbürokratische Entscheidungswege Größtmögliche Unterstützung Und Förderung Nicht Nur Während Der Einarbeitungsphase Sondern Auch Danach Vielseitiges Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Regelmäßiger Besuch Fachlicher Fortbildungsveranstaltungen Gerne Auch Begleitung Bei Angestrebten Weiteren Beruflichen Qualifikationen (z B Steuerfachwirt/in Oder /in) Familiäres Und Angenehmes Arbeitsklima Und In Wohlfühlatmosphäre Ausgestalteter Arbeitsplatz überdurchschnittliche Und Leistungsorientierte Vergütung Wir Verwenden Die Datev Software Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenfreie Getränke Kostenlose Parkmöglichkeiten In Unmittelbarer Nähe Sowie Gute Verkehrsanbindung An öffentliche Verkehrsmittel Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Wir Freuen Uns Auf Ihren Anruf ( 07252/85839 ) Oder Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail An @datevnetde Jetzt Bewerben Im Ruiter Tal 3-5 75015 Bretten-ruit Tel 07252-85839 Www-de

Dipl.-Kfm. VOLKER BLEIER STEUERBERATER (Bretten)

Lohnbuchhalter (m/w/d) / Fachassistent Lohn und Gehalt
   Dipl.-Kfm. VOLKER BLEIER STEUERBERATER (Bretten)

IT-Systemelektroniker / Fachinformatiker als (Junior) Texter / Technischer Redakteur / Con
   Pyramid Computer GmbH (Freiburg im Breisgau)

Apotheker, Pharmatechniker - Projektmanager Drug Delivery (m/w/d)
   Evonik Nutrition und Care GmbH (Arheilgen)

Wohnbereichsleiter (w/m/d) mit 3.000€ Begrüßungsprämie
   Zentrum für Betreuung und Pflege Phönix Köln-Weidenpesch (deutschlandweit)