• Jobs Job bei Diotec Semiconductor AG

Junior Produktmanager (m/w/d)

Diotec Semiconductor AG

Heitersheim

Heitersheim

Junior Produktmanager (m/w/d) Diotec Semiconductor AG Heitersheim Durchführen von Produktanalysen und Produktfreigaben; Bauteiltest im Labor, Erstellen von Prüfberichten; Erstellen von Applikationsschriften, Newsletter, Flyer, Grafiken und Videos für Social Media; Teilnahme an Messeauftritten; Erstellen und Pflegen.

Ag Ist Einer Der Technologisch Führenden Spezialisten Für Dioden Und Brücken­gleich­richter Unter Unserer Marke Entstehen In Den Produktions­stätten In Deutschland Slowenien China Und Indien über 5000 Verschiedene Produkte Die Weltweit Zum Einsatz Kommen Unsere Schlüssel-kompetenz Liegt Im Umfassenden Know-how Von Der Wafer-produktion über Die Chip-fertigung Zum Product-assembly Daneben Entwickeln Und Bauen Wir Am Standort Heitersheim Südlich Von Freiburg Maschinen Und Testgeräte Für Die Verschiedenen Produktions­stätten Junior Produktmanager M/w/d Ab Sofort In Vollzeit Und Unbefristet Ihr Aufgabengebiet Durchführen Von Produktanalysen Und Produktfreigaben Bauteiltest Im Labor Erstellen Von Prüfberichten Erstellen Von Applikationsschriften Newsletter Flyer Grafiken Und Videos Für Social Media Teilnahme An Messeauftritten Erstellen Und Pflegen Der Datenblätter Produktübersichten Materialdaten Beantwortung Technischer Anfragen Der Kunden Was Wir Erwarten Abgeschlossenes Studium Des Ingenieurwesens In Den Bereichen Elektrotechnik Physik Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Schnelle Auffassungsgabe Und Gutes Verständnis Für Prozessabläufe Idealerweise Erste Erfahrungen Im Produktmanagement Berufsanfänger Sind Ebenso Willkommen Engagement Ehrgeiz Und Selbstbewusstsein Teamorientiert Kommunikationsstark Flexibel Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Warum Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Einer Flachen Hierarchie Hier In Der Zentrale Wirken 58 Mitarbeiter Aus 12 Verschiedenen Nationen Sie Werden Teil Eines Hoch Motivierten Teams Wir Unterstützen Sie Bei Ihrer Altersvorsorge Sie Erhalten Einen Unbefristeten Vertrag Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Heitersheim Liegt Südlich Von Freiburg In Der Sonnigsten Gegend Deutschlands Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte Mit Anschreiben Lebenslauf Mit Lichtbild Und Qualifikationsprofil An Jürgen Lämmlin Jobs@com Tel +49 7634 5266-74 Wwwcom

Junior Softwareentwickler (m/w/d)
   Diotec Semiconductor AG (Heitersheim)

Junior Produktmanager (m/w/d)
   Diotec Semiconductor AG (Heitersheim)

IT Mitarbeiter (m/w/d)
   Guggenmos Personalmanagement GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Curanum Seniorenresidenz und #160;Germering (Germering)

Softwareentwickler C# /.NET (m/w/d)
   SERVICE PLUS GMBH (Neumünster)