• Jobs Job bei Labor Dr. Wisplinghoff

Labor Dr. Wisplinghoff

Essen, 45130

Medizinische / Pharma

Rüttenscheid

Hinter jeder Probe steht ein Mensch Das inhabergeführte Familienunternehmen Labor Dr. Wisplinghoff bietet modernste medizinische Analytik sowie ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Wir sind undquot;Das Labor an Ihrer Seiteundquot;, das auf Teamwork und einen offenen Austausch untereinander setzt. Unterstützen Sie unsere interdisziplinären Teams bei ihrer täglichen Arbeit. Wir freuen uns auf Sie. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/-n MFA / TFA / ZFA (m/w/d) für unsere MPU in Teilzeit, Vollzeit Für unseren Standort Essen Ihr Verantwortungsbereich: Sie verantworten die Probanden- und Terminverwaltung zur Abgabe von Probenmaterial Sie führen die telefonische Beratung der Probanden bezüglich der Abstinenzprogramme durch Sie sind für die Entnahme und die Überwachung der Probenabgaben zuständig Sie wickeln den Versand und die Archivierung von Befunden ab Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Zahn-/ Tier-/ Medizinische/-r Fachangestellte/-r bzw. Arzthelfer/-in Sie überzeugen mit einer strukturierten, selbstorganisierten und präzisen Arbeitsweise Sie sind motiviert, teamorientiert und zeigen Verantwortungsbewusstsein Ihr Kommunikationsstil ist freundlich und professionell, auch am Telefon Wir bieten: Individuelle und qualifizierte Einarbeitung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Einen attraktiven Arbeitsplatz Umfangreiche Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular: MFA / ZFA / TFA für MPU Essen (M/W/D) (hrpuls.de) Labor Dr. Wisplinghoff Horbeller Str. 18 - 20 50858 Köln Personalleitung Kristina Radtschenko, M.A. Labor Dr. Wisplinghoff Horbeller Str. 18 - 20 50858 Köln Personalleitung Kristina Radtschenko, M.A.

Hygienefachkraft (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Junkersdorf)

Hygienefachkraft (m/w/d) - Krankenhaushygieniker (m/w/d)

Trinkwasserprobennehmer (m/w/d) für Umweltanalytik
   Labor Dr. Wisplinghoff (Junkersdorf)

Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik mit belieb. Zweitfach für Stadtteilschule der Wi
   Stiftung Das Rauhe Haus (Billstedt)

Koch (m/w/d) als Schichtleitung Frühdienst
   cba - Cooperative Beschützende Arbeitsstätten e.V. (München)

Qualitätsmanagementberater (m/w/d)
   Doduco Technical Solutions GmbH (Sinsheim)