• Jobs Job bei Dietrich Bonhoeffer Klinikum

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Dietrich Bonhoeffer Klinikum

Neubrandenburg

Neubrandenburg

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Dietrich Bonhoeffer Klinikum Neubrandenburg Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in dem oben genannten Beruf;Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in unterschiedlichen Bereichen.

Wir Suchen Sie: Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w/d) Das -- Möchte Durch Die Etablierung Eines Ausfallkonzeptes Für Die Kompensation Kurzfristiger Erkrankungen Im Pflege­dienst Als Eine Säule Ab Januar 2020 Einen "pflege-pool" Aufbauen Der Einsatz Erfolgt Auf Allen Stationen Am Standort Neubrandenburg Ausge­nommen Sind Its Kinderklinik Ambulanzen Funktionsdienste Und Der Op­bereich Hierfür Suchen Wir Verantwortungsbewusste Flexible Mitarbeitende Die Motiviert Und Engagiert Sind Mit Uns Diesen Neuen Weg Zu Beschreiten Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung In Dem Oben Genannten Beruf Freude An Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit In Unterschiedlichen Berei­chen Team- Und Integrationsfähigkeit Für Die Arbeit In Verschiedenen Teams Hohe Sozialkompetenz Zuverlässigkeit Sowie Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise Unser Pool Bietet Ihnen Zwei Unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten Auf Dessen Bewerbung Wir Uns Freuen Gruppe 1 - Flexibler Einsatz : Einsatz In Allen Bereichen (ausgenommen Its Kinderklinik Ambulanzen Funktionsdienste Op-bereich) Der Einsatz Erfolgt Im Früh- Und Mitteldienst (06:30 - 20:00 Uhr) Sowie Teilweise In Variablen Diensten Von Montag Bis Sonntag Sowie An Feiertagen Keine Nachtarbeit Eine Zusätzliche Honorierung Der Einsatzflexibilität 2-jährige Berufserfahrung Erforderlich Gruppe 2 - Ein-schicht Einsatz In Allen Bereichen (ausgenommen Its Kinderklinik Ambulanzen Funktionsdienste Op-bereich) Der Einsatz Erfolgt Ausschließlich Im Tagdienst (07:00 - 15:30 Uhr) Von Montag Bis Freitag Gerichtet An Mitarbeitende In Besonderen Lebenslagen Die Temporär Nicht Mit Dem Schichtdienst Vereinbar Sind Der Einsatz Auf Dieser Stelle Ist Auf Max 2 Jahre Befristet Zusätzlich Erwartet Sie Ein Verbindlicher Und Attraktiver Jahresdienstplan Ein Einarbeitungs- Und Aufgabenkonzept Für Die Verschiedenen Arbeitsbe­reiche Vielseitige Abwechslungsreiche Tätigkeiten Für Ihre Berufliche Weiterent­wicklung 4 Kompetenztage Im Jahr Gemeinsam Mit Dem Ganzen Team Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Bewerber Der Gruppe 1 Erhalten Aufgrund Ihrer Flexibilität Eine Höhere Entlohnung Arbeitszeit Voll- Bzw Teilzeit Vergütung Eingruppierung Anlage 1 Avr Dw M-v Bewerbungsfrist Ab Sofort Möglich Bewerbungen An Diakonie Gmbh Gmbh Pflegedirektion Pflegedirektion Pf 40 01 35 Pf 40 01 35 17022 Neubrandenburg 17022 Neubrandenburg Telefon: 0395 775-2014 Telefon: 0395 775-2014 E-mail: E-mail: Pd@dbknbde

Facharzt (m/w/d)
   Dietrich Bonhoeffer Klinikum (Neubrandenburg)

Arzt in Weiterbildung (m/w/d)
   Dietrich Bonhoeffer Klinikum (Neubrandenburg)

Facharzt (m/w/d) für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
   Dietrich Bonhoeffer Klinikum Neubrandenburg (Neubrandenburg)

Informatiker / Fachinformatiker als IT-Systemadministrator (m/w/d)
   joimax GmbH (Karlsruhe)

Lagerarbeiter (m/w/d) mit Excel-Kenntnissen
   Gi Group Deutschland GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Elektriker (m/w/d)
   Algeco GmbH (Eningen unter Achalm)