• Jobs Job bei Die Malermeister Raatz GmbH

Malermeister / Prokurist (m/w)

Die Malermeister Raatz GmbH

Malermeister / Prokurist (m/w) Die Malermeister Raatz GmbH München Betreuung und Leitung von Ausbauprojekten in fachlicher, wirtschaftlicher und terminlicher Hinsicht; Erstellung von Angeboten, Aufmaßen, Abrechnungen, Kundenakquise; Kundenberatung und -betreuung.

Wir Sind Ein Modern Geführter Mittelständischer Malerbetrieb Mit Langer Tradition Und Einem Wirkungskreis Im Großraum München Hervorragende Fachkräfte Und Langjährige Stammkunden Sind Wesentlichen Säulen Unsers Erfolges Wir Sind Ein (partner-) Unternehmen Der Handwerksgruppe Philip Mecklenburg Kurz Hpm Eine 1989 Gegründete Unternehmensgruppe Aus Traditionellen Und Erstklassigen Handwerksbetrieben In Ganz Deutschland   Für Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen   / Prokurist (m/w)   Was Bieten Wir Ihnen: Einen Großen Vertrauensvollen Verantwortungsbereich Mit Viel Gestaltungsfreiraum Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Langfristige Perspektiven Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug Ihr Profil: Maler-und Lackierermeister Berufserfahrung Als Maler- Und Lackierermeister / Bauleiter Fachwissen Im Bereich In Mehreren Handwerksbereichen Wie Zb Maler- Und Lackierarbeiten Trockenbau Wdvs Brand- Und Schallschutz Etc Anwenderkenntnisse In Ms Office Hohe Sozialkompetenz Durchsetzungsstärke Und Verhandlungsgeschick Kundenorientiertes Handeln Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken Und Kaufmännisches Gespür Pkw-führerschein Ihre Aufgaben: Betreuung Und Leitung Von Ausbauprojekten In Fachlicher Wirtschaftlicher Und Terminlicher Hinsicht Erstellung Von Angeboten Aufmaßen Abrechnungen Kundenakquise Kundenberatung Und -betreuung Regelmäßiges Abhalten Von Baubesprechungen Führung Von Eigenen Mitarbeitern Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Per Post Oder Rufen Sie Uns Einfach An: Gmbh Sebastian Bögl Telefon: 089 / 228 466 310 E-mail: Info@maler-de Wwwmaler-de     Wir Leben Handwerk Wwwhandwerksgruppede Meister Akquise Maler Lackierer Bauleiter Leiter Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Neukundenakquise Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Techniker Handwerker Führungskraft Meister Akquise Maler Lackierer Bauleiter Leiter Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Neukundenakquise Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Techniker Handwerker Malermeister / Prokurist (m/w) Betreuung Und Leitung Von Ausbauprojekten In Fachlicher Wirtschaftlicher Und Terminlicher Hinsicht Erstellung Von Angeboten Aufmaßen Abrechnungen Kundenakquise Kundenberatung Und -betreuung München Meister Akquise Maler Lackierer Bauleiter Leiter Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Neukundenakquise Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Techniker Handwerker

Malermeister / Prokurist (m/w)
   Die Malermeister Raatz GmbH (München)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
   Trolli GmbH (Fürth)

Teamleitung (m/w/d) Finanzbuchhaltung + Controlling
   DRK - Kreisverband Marburg Gießen e.V. (Gießen)

Softwareentwickler .NET (C#, C++/CLI) (m/w/d)
   exocad GmbH (Darmstadt)