Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Gesundheit

Stuttgart

Rosenbergstraße 38

diakonie-klinikum.de

Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Diakonie-Klinikum Stuttgart Stuttgart Betreuung, Wartung und Instandhaltung unserer haustechnischen Anlagen mit dem Schwerpunkt Lüftung, Heizung und Sanitär; Fehleranalyse und Störungsbeseitigung; Bereitschaft zur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst.

Das Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Tübingen Ist Eine Moderne Leistungsstarke Und Dynamisch Wachsende Klinik Mit Konfessioneller Prägung Im Herzen Von Versorgen Wir Mit Rund 1600 Mitarbeitenden Und 400 Planbetten In 8 Hauptfachabteilungen Jährlich Etwa 20000 Patienten Stationär Und 70000 Patienten Ambulant Das Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Anlagenmechaniker (m/w/d) Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Ihr Aufgabengebiet Betreuung Wartung Und Instandhaltung Unserer Haus­technischen Anlagen Mit Dem Schwerpunkt Lüftung Heizung Und Sanitär Fehleranalyse Und Störungsbeseitigung Dokumentation Durchgeführter Arbeiten Z B Durch Betriebs- Wartungs- Oder Inspektionsprotokolle Bereitschaft Zur Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Anlagenmechaniker (m/w/d) Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Technischen Gebäudeausrüstung Führerschein Klasse B Eigenmotivation Und Einsatzbereitschaft Freude Am Arbeiten Im Team Sie Tragen Unser Leitbild Sowie Die Zielsetzung Unserer Diakonischen Einrichtung Mit Wir Bieten Ihnen Eine Gezielte Und Systematische Einarbeitung Ein Anspruchs­volles Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Ein Gutes Betriebsklima Und Ein Kollegiales Mitarbeiterteam Vergütung Nach Tvöd-k Mit Zusätzlicher Altersvorsorge (unter Berücksichtigung Der Persönlichen Voraussetzungen) Betriebliches Gesundheitsmanagement Zur Förderung Der Persönlichen Gesundheit Möglichkeit Der Kinderbetreuung Für Kinder Bis Zu 6 Jahren Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Sehr Gutem Anschluss An öffentliche Verkehrsmittel Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Unser Leiter Der Techni­schen Abteilung Herr Uetrecht Telefon: 0711 991-4401 Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Bis Zum 04122020 über Unser Online-formular Karrierede

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich MDK-Management und Sozialgerichtsverfahren

Arztsekretär (m/w/d) für das Endokrine Zentrum

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m/w/d)
   Diakonie-Klinikum Stuttgart Diakonissenkrankenhaus (Stuttgart)

Sachbearbeiter für das Firmenkundengeschäft (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Hildesheim)

Bauleiter (m/w/d)
   Borsig Service GmbH (Berlin)

Maurer / Betonbauer (m/w/d)
   KAMMERDIENER BOPP Baugesellschaft mbH (deutschlandweit)