• Jobs Job bei Deutsche Intensivpflege Holding B.V.

Gesundheits- und Krankenpfleger - Intensivpflege (m/w/d)

Deutsche Intensivpflege Holding B.V.

Heppenheim, 64295

Arheilgen

Pflegefachkraft (m/w/d) für WG in Heppenheim Voll- oder Teilzeit Heppenheim (Bergstraße), Deutschland Ohne Berufserfahrung Pflegebedürftigen Menschen Sicherheit und Lebensqualität ermöglichen und dabei ganz auf ihre speziellen Bedürfnisse eingehen können - das ist unsere Zielsetzung und dazu würden wir gern auf Ihre Kompetenz, Menschlichkeit und Ihr Engagement zählen dürfen. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Intensivpflege mit dem Anspruch an eine exzellente Pflegequalität für Erwachsene. Überwachung von Beatmungs- und Vitalparametern Handeln im Notfall Krankenbeobachtung Sämtliche grund- und behandlungspflegerischen Tätigkeiten wie zum Beispiel Sauerstoffgabe, Medikamentengabe, Injektionen, Absaugen, PEG-Versorgung, Inhalations- und Atemtherapie sowie Monitorüberwachung Kommunikation mit Angehörigen, Klienten, Ärzten, Therapeuten u.a. Freude am Umgang mit intensivpflegebedürftigen Menschen Erfahrung in der Pflege von Schwerstkranken Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Empathie und Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Sozialkompetenz Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger(in), Altenpfleger(in) oder Krankenschwester Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Hoher Freizeitwert aufgrund verlässlicher Arbeitszeitplanung Stressfreies Arbeiten mit angemessenem Zeitaufwand für Patienten Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktives Vergütungspaket mit leistungsgerechtem Gehalt sowie verschiedene Sonder- und Sozialleistungen Beschäftigung in Vollzeit, Teilzeit Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Qualifizierte Einarbeitung anhand unseres erprobten Konzeptes Regelmäßige berufliche Fort- und Weiterbildungen Persönliche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem freundlichen Team

Gesundheits- und Krankenpfleger Intensivpflege (m/w/d)
   Deutsche Intensivpflege Holding B.V. (Gleißbühl)

Gesundheits- und Krankenpfleger - Intensivpflege (m/w/d)
   Deutsche Intensivpflege Holding B.V. (Bergheim)

Gesundheits- und Krankenpfleger - Intensivpflege (m/w/d)
   Deutsche Intensivpflege Holding B.V. (Ottobrunn)

Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik als Versuchsingenieur Elektrische Energiesysteme
   ENERCON GmbH (Aurich)

Softwareentwickler - Cloud-Applikationen, IoT und E-Commerce (m/w/d)
   BITZER Kühlmaschinenbau GmbH (Mitte)

Spezialist (w/m/d) im Informationssicherheitsmanagement
   GIZ Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (Eschborn)