Mitarbeiter (m/w/d) Logistik

Einkauf / Logistik

Henstedt-Ulzburg

Expopark 5

doka.com

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH Henstedt-Ulzburg Mitarbeit in der Auslieferung (Kommissionierung, Beladung von LKW, Ladungssicherheit, etc.); Mitarbeit im Geräteservice (Reinigung und Reparatur von zurück geliefertem Schalungsmaterial); Qualitäts- und Mengenüberprüfung; Instandhaltung und Prüfung.

Mit Unserer Schalungskompetenz Entstehen Rund Um Den Globus Beeindruckende Bauwerke Wie Das Hochmoderne Planetarium Supernova In München Der Burj Khalifa In Dubai Oder Das Megakraftwerk Muskrat Falls In Kanada Möglich Wird Das Durch Die Team-leistung Der Mehr Als 7000 Kolleginnen An über 160 Standorten In Mehr Als 70 Ländern Der Erde Darauf Sind Wir Stolz Was Als Kleine Zimmerei Begann Ist Heute Ein International Tätiges Unternehmen Mit Einer über 150-jährigen Firmengeschichte - Und Ist Dabei Nach Wie Vor In Familienhand Das Prägt Auch Unser Selbstverständnis Unsere Zusammenarbeit Und Unsere Werte In Der Täglichen Arbeit: Auf Uns Kann Man Sich Verlassen Denn Wir Stehen Zu Unserem Wort Wir Schenken Unseren Mitarbeiterinnen Gehör Denn Uns Ist Es Wichtig Zu Wissen Was Sie Bewegt Und Motiviert - Also Haben Wir Sie Einfach Gefragt Ihre Antwort: Wenn Sie Eine Offene Und Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit Zur Nationalen Und Internationalen Job-rotation Sowie Lebenslanges Lernen Schätzen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Damit Sich Jeder Gleich Von Anfang An Als Teil Der Familie Fühlt Legen Wir Viel Wert Auf Einen Umfassenden Und Intensiven Einarbeitungsprozess Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Niederlassung Hamburg Heidekoppel 10 24558 Henstedt-ulzburg Germany Vollzeit Ihre Aufgaben: Mitarbeit In Der Auslieferung (kommissionierung Beladung Von Lkw Ladungssicherheit Etc) Mitarbeit Im Geräteservice (reinigung Und Reparatur Von Zurück Geliefertem Schalungsmaterial) Qualitäts- Und Mengenüberprüfung Instandhaltung Und Prüfung Unseres Gerätemietparks Mitwirkung Bei Inventurarbeiten Unterstützung Des Disponenten Erfassung Von Reklamationen Ihr Profil: Technisch-gewerbliche Ausbildung (fachkraft Für Lagerlogistik/fachlagerist Maurer Schaler Schlosser (m/w/d) Etc) Idealerweise Erfahrungen In Der Baubranche Handwerklich Begabt Flexibilität Und Bereitschaft Zur Schichtarbeit Kunden- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Was Wir Bieten: Eine Offene Und Wertschätzende Arbeitsatmosphäre In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible / Familienfreundliche Arbeitszeiten / Gleitzeitregelung Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Einer Zukunftsorientierten Branche Eine Umfassende Und Intensive Einarbeitungszeit Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenfreien Kaffee Und Getränke Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Karriereportal Wwwcom/karriere Oder Per Mail An Karriere@com   Jetzt Bewerben Katrin Heitmayr Personalreferentin 08141/394-6172 Ihr Kontakt Zu Gmbh Frauenstraße 35 82216 Maisach 08141/394-0 Wwwde Ein Unternehmen Der Umdasch Group

Bauingenieur / -techniker (m/w/d)
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH (Henstedt-Ulzburg)

Fachberater/in Schalungstechnik
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH´ (Stadt München und südliches Ob)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Tabacon Oberbayern (Garching bei München)

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) für das Frühjahrsgeschäft
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Qualitätsprüfer / Messtechniker (m/w/d)
   WAHL GmbH (Unterkirnach bei Villingen-Sch)