• Jobs Job bei Deuter Sport GmbH

Solution Architect (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations

Deuter Sport GmbH

Gersthofen

Gersthofen

Solution Architect (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations Deuter Sport GmbH Gersthofen Lösungsdefinition und -ausarbeitung für prozessuale Anforderungen und Schnittstellenlogiken; Erstellen und Bearbeiten von Konzepten, Solution Designs und Change Requests; Projektsteuerung und -kontrolle inkl. Change-Management.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sobald Als Möglich Einen Solution Architect (m/w/d) In Vollzeit Microsoft Dynamics 365 For Finance And Operations Im Rahmen Der Projektierung Einer Einheitlichen Erp-lösung Innerhalb Der Schwan-stabilo Outdoor Gruppe Erarbeiten Sie Gemeinsam Mit Dem Internen Projektteam Aus Den Fachbereichen Der Einzelnen Gesellschaften Dem Prozessmanagement Und Externen Dienstleistern Lösungen Mit Dem Ziel Den Prozessbedarf Schlank Und Nachhaltig In D365fundo Und Angebunde­nen Drittanbietersystemen Abzubilden In Der Späteren Anwendungsphase Betreuen Sie Die Business Application D365fundo Im Betrieb Und In Der Weiterentwicklung Die Rolle Ist Aufgrund Der Unternehmensübergreifenden Funktion Auf Ebene Der Schwan-stabilo Outdoor Gmbh Angesiedelt Die Ihren Sitz Am Standort Der Gmbh Hat Ihre Aufgaben In Der Projektphase Lösungsdefinition Und -ausarbeitung Für Prozessuale Anforderungen Und Schnittstellenlogiken Erstellen Und Bearbeiten Von Konzepten Solution Designs Und Change Requests Projektsteuerung Und -kontrolle Inkl Change-management Vorbereiten Und Durchführen Von Schulungen (train-the-trainer-ansatz) Fachliche Begleitung Und Unterstützung Der Gestaffelten Go-live-termine (8 Mandaten) Aufbau Eines Sso-teams Für Den Anwendungsbetrieb Im Rahmen Einer Matrixorganisation Aufbau Und Steuerung Eines Anforderungs- Sowie Testmanagements Ihre Aufgaben In Der Anwendungsphase Ganzheitliche Steuerung Und Budgetverantwortung Der Business Appli­cation D365fundo Fachliche Führung Der Beteiligten In Der Unternehmensübergreifenden Matrixorganisation Aktive Weiterentwicklung Durch Aufbereiten Der Anforderungen (konzepte Solution Designs Und Change Requests) Mit Den Consultants Der Jeweiligen Business Application 2nd Level Support Ihr Profil Abgeschlossenes Einschlägiges Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Als Solution Architect In D365 Fundo / Ax Erfahrung In Personalführung Und Change-management Erwünscht Durchsetzungsvermögen Und Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Nationale Reisebereitschaft Projektbezogen Auch International Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Ebenso Anspruchsvolle Wie Vielfältige Aufgabe Mit Viel Gestaltungs Spielraum Ein Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Hoch Motivierten Und Kollegialen Team Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Erfolgreichen Unternehmensgruppe Betriebliche Sozialleistungen Eines Modernen Arbeitgebers Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Via E-mail An: Ichwill@com Im Rahmen Des Bewerbungsmanagements Werden Personen­bezogene Daten Erhoben Und Verarbeitet Informationen Dazu Finden Sie In Unserer Datenschutz­erklärung Unter Https://wwwcom/de/de/datenschutzhtml

Solution Architect (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations
   Deuter Sport GmbH (Gersthofen)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d) in der Leuchten-Abteilung in Voll- oder Teilzeit
   Möbel Schulenburg GmbH und Co. KG (Flensburg)

Full-Stack Entwickler:in (w/m/d)
   BBHT Beratungsgesellschaft mbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter für die Entwicklungsabteilung (m/w/d)
   MAG Cosmetics GmbH (Bietigheim-Bissingen)