• Jobs Job bei Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH

Mitarbeiter (m/w/d) im Artikeldatenmanagement / im Bestandsmanagement

Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter (m/w/d) im Artikeldatenmanagement / im Bestandsmanagement Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH Hamburg Du übernimmst das Neulisten von Artikeln und pflegst Änderungen in unserem Warenwirtschaftssystem; bereitest Artikeldaten vollumfänglich für unseren Onlineshop auf.

Als Modernes Cross-channel-unternehmen Bieten Wir In über 85 Filialen In Deutschland österreich Der Schweiz Und In Den Niederlanden Sowie Mit Einem Versandhandel über Onlineshop Und Printmedien Europas Größte Einkaufswelt Für Motorradbekleidung Und -zubehör Wir Bieten Sichere Arbeitsplätze Mit Guten Konditionen Und Ein Tolles Betriebsklima über 2000 Teamorientierte Motivierte Mitarbeitende Freuen Sich Auf Dich Für Unsere Europazentrale In Hamburg-allermöhe Suchen Wir Dich Ab Sofort Als   Mitarbeiter (m/w/d) Im Artikeldatenmanagement/im Bestandsmanagement Dein Aufgabenbereich Im Artikeldatenmanagement: Du übernimmst Das Neulisten Von Artikeln Und Pflegst änderungen In Unserem Warenwirtschaftssystem Du Bereitest Artikeldaten Vollumfänglich Für Unseren Onlineshop Auf In Unserer Bike-datenbank Bist Du Für Die Modellspezifische Artikelzuordnung Verantwortlich Und Nutzt Sql-auswertungen Um Lückenschluss In Der Bike-datenbank Zu Gewährleisten Dein Aufgabenbereich Im Bestandsmanagement: Du Bist Zuständig Für Die Bedarfsermittlung Warendisposition Und Auftragserfassung Du Bist Ansprechpartner Für Lieferanten Und Dienstleister Und übernimmst Das Stetige überwachen Von Lieferterminen Und Rückständen Um Unsere Filialen Und Unser Zentrallager Bedarfsgerecht Mit Ware Zu Versorgen Die Systemseitige Prüfung Und Das Pflegen Von Preisen Fallen Ebenfalls In Deinen Aufgabenbereich Dein Profil: Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Besitzt Erste Erfahrungen In Den Bereichen Einkauf Und/oder Beschaffung Dich Zeichnen Ein Ausgeprägtes Technik- Und Zahlenverständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Sowie Organisationsvermögen Und Gewissenhaftigkeit Aus Auch Bist Du Routiniert Im Mündlichen Und Schriftlichen Umgang Mit Lieferanten Auch In Englischer Sprache Gute Edv- Und Kalkulationskenntnisse Runden Dein Profil Ab (idealerweise In Sap Und Microsoft Office) Wir Bieten: Spannende Aufgaben Vielseitige Herausforderungen Und Ein Gutes Betriebsklima Hohe Eigenverantwortlichkeit Beim Ausführen Der Tätigkeiten Ein Sympathisches Team Mit Flachen Hierarchien Weiterbildungs- Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Mit 37 Std/woche Bezahlung Oder Ausgleich Der überstunden Bei Minutengenauer Abrechnung 30 Tage Urlaub/jahr Sowie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Vwl Und Betriebliche Altersvorsorge Kantine Fitnessraum Und Mitarbeitendenrabatt Parkplätze Eine Gute Anbindung An Den öpnv Und Bezuschussung Des Hvv-profitickets Vorab-info: nele Hoppe 040 734 193 161 Als Modernes Cross-channel-unternehmen Bieten Wir In über 85 Filialen In Deutschland österreich Der Schweiz Und In Den Niederlanden Sowie Mit Einem Versandhandel über Onlineshop Und Printmedien Europas Größte Einkaufswelt Für Motorradbekleidung Und -zubehör Wir Bieten Sichere Arbeitsplätze Mit Guten Konditionen Und Ein Tolles Betriebsklima über 2000 Teamorientierte Motivierte Mitarbeitende Freuen Sich Auf Dich Interesse Deine Aussagekräftige Bewerbung (inkl Lebenslauf Zeugnissen Bewerbungsfragebogen) Sendest Du Bitte In Schriftlicher Form An Unsere Postalische Adresse Oder Elektronisch Per E-mail An Uns Unseren Bewerbungsfragebogen Findest Du Auf Unserer Homepage Unter Wwwde/jobs Mbh Personalentwicklung Rungedamm 35 21035 Hamburg Bewerbung@de Weitere Stellenangebote Findest Du Auf Unserer Homepage Unter Wwwde/jobs

Mitarbeiter (m/w/d) im Artikeldatenmanagement / im Bestandsmanagement
   Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH (Hamburg)

Verkäufer (m/w)
   Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH (Emden in Niedersachsen)

Verkäufer (m/w)
   Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH (Kiel)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) / stellvertretende Personalleitung
   Gemeinde Eching (Eching)

Pflegedirektion
   Pro Seniore (Duisburg-Rheinhausen)

Chemotechniker, Chemielaborant oder CTA (m/w/d)
   Verein Deutscher Zementwerke e.V. (Düsseldorf)