Mitarbeiter im Bereich CRM und Belegungsmanagement (w/m/d)

Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co

Verschiedenes

Tannenstraße 10

denk-mit.de

Mitarbeiter im Bereich CRM und Belegungsmanagement (w/m/d) Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG München Telefonische Beratung und Betreuung interessierter Eltern und Bestandskunden; Koordination der Aufnahme in enger Absprache mit den Einrichtungsleitungen vor Ort; lang-, mittel- und kurzfristige Planung und Koordination der optimalen Auslastung.

Mitarbeiter Im Bereich Crm Und Belegungsmanagement (w/m/d) Vollzeit Ab Sofort Verwaltung München (stachus) Steht Seit Mehr Als 25 Jahren Für Kompetente Anspruchsvolle Und Engagierte Betreuung Und Förderung Von Kindern Unser Größter Stolz Sind Unsere 700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Welche In über 50 Einrichtungen In Bayern Und Baden-württemberg 3000 Zwerge Betreuen Daher Sind Sie Unsere Zwergenheldinnen Und -helden Wir Leben Einen Aufgeschlossenen Professionellen Und Innovativen Team-spirit Mit Viel Freiraum Für Ihre Persönliche Entfaltung Nutzen Sie Ihre Chance Bei - Bei Uns Zählen Sie Ihr Aufgabengebiet Telefonische Beratung Und Betreuung Interessierter Eltern Und Bestandskunden Koordination Der Aufnahme In Enger Absprache Mit Den Einrichtungsleitungen Vor Ort Lang- Mittel- Und Kurzfristige Planung Und Ko­ordi­na­tion Der Optimalen Auslastung Unserer Einrichtungen Pflege Unserer Kundendatenbank Teilnahme An Messen Und Elternveranstaltungen Mitarbeit Bei Der Abrechnung Und Kontrolle Von Zuschüssen Förderungen Und Beiträgen Enge Zusammenarbeit Mit Internen Abteilungen Und Externen Schnittstellen Wie Behörden Und Gemeinden Sie Bringen Mit Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Beispielsweise Als Bürokauffrau / Bürokaufmann Bankkauffrau / Bankkaufmann Oder Vergleichbarer Abschluss Einen Ausgeprägten Dienstleistungsgedanken Sowie Einen Zuvorkommenden Und Versierten Umgang Am Telefon Ein Authentisches Empathisches Wesen Mit Einem Hohen Maß An Engagement Sowie Eine Große Belast­barkeit Flexibilität Und Mobilität Eine Lösungs- Umsetzungs- Und Zielorientierte Arbeitsweise Selbstständiges Arbeiten Ruhe Und Durch­halte­vermögen Sowie Eine Belastbare Persönlichkeit Und Verantwortungsbewusstsein Analytisches Vermögen Sowie Ein Exzellentes Zahlenverständnis Das Sich Im Umgang Mit Excel Zeigt Einen Routinierten Umgang Mit Ms-office-produkten Wir Bieten Ihnen Ein Aufgeschlossenes Und Pro­fessio­nelles Team Mit Flachen Hierarchien Förderung Von Externen Fort- Und Weiter­bildungen Eine Position Mit Hohem Gestal­tungs- Und Ver­ant­wor­tungs­spielraum Unser Betriebliches Gesundheits­management Unsere Betriebliche Alters­vorsorge Zulage Bis Zu 42 Euro Monatlich Steuer­frei On-top Zum Gehalt Durch Unsere Mastercard Prozente Bei Vielen Bekannten Marke N Als Mitarbeiter Unseren Arbeitgeberzuschuss Für Kita-gebühren Die Möglichkeit Auf Operativer Und Strate­gischer Ebene Bei Der Unter­nehmens­ent­wick­lung Mitzuwirken Ein Angemessenes Vergütungspaket Persönliche Weiterentwicklung In Einer Aufstre­benden Branche Bewerben Sie Sich Jetzt Bitte Geben Sie Ihr Frühestmögliches Eintrittsdatum Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Mit An Anna Wolfer Anna-verenawolfer@-mitde -mitde/karriere

Erzieher/in / Kinderpfleger/in für die Krippe
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Seefeld-Hechendorf)

Erzieher/In bzw. Kinderpfleger/In für die Krippe
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Gauting)

Individualbegleiter (w/m/d) mit medizinischer Ausbildung
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Bergkirchen)

Personalreferent (m/w/d)
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Dortmund)

Handwerkliche Kraft (m/w/d) / Schreiner (m/w/d) / Tischler (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Deutschland)

Natuwissenschaftler - Analytical Development Proteinanalytik (m/w/d)
   AGC Biologics GmbH (Heidelberg)