Einrichtungsleitung

Verschiedenes

Trossingen

Tannenstraße 10

denk-mit.de

Einrichtungsleitung Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen Trossingen Enge Begleitung erfährst Du innerhalb Deiner Einarbeitungszeit durch unsere pädagogische Fachberatung; regelmäßig entwickelst Du gemeinsam mit Deinem Team unser pädagogisches Konzept weiter.

Wir Suchen Eine Einrichtungsleitung (m/w/d) Vollzeit | Ab Sofort Zwerge Werde Auch Du Zwergenheld (m/w/d) Bei  - Bei Uns Zählst Du Das Bieten Wir Dir Bei Eine Attraktive Bezahlung Zusätzlich Weihnachts­geld Sowie Unsere Master­card 30 Tage Urlaub Arbeits­freie Tage An Heiligabend Und Silvester Sowie Einen Halben Freien Tag An Deinem Geburts­tag Ein Kollegiales Arbeits­klima Mit Großer Wert­schätzung Und Regelmäßigen Mit­arbeiter-events Fachliche Fort­bildungen In Unserer Eigenen Akademie Ein Führungs­kräfte­training Welches Dich In Deinen Aufgaben Stärkt Attraktive Sonder­konditionen Für Fitness- Und Sport­studios Schwimm­bäder Und Weitere Sport­angebote Sowie Unsere Betriebliche Alters­vorsorge Deine Aufgaben Als Einrichtungsleitung (m/w/d) Enge Begleitung Erfährst Du Innerhalb Deiner Einarbeitungs­zeit Durch Unsere Pädagogische Fach­beratung Regelmäßig Entwickelst Du Gemein­sam Mit Deinem Team Unser Pädagogisches Konzept Weiter Du Bist Verantwortlich Für Dein Haus Und Kümmerst Dich Mit Unserer Verwaltung Um Die Auslastung Und Mitarbeiter­gewinnung Durch Deine Führungs­stärke Motivierst Du Dein Team Zur Erreichung Der Ver­einbarten Ziele Und Unter­stützt Jeden Einzelnen In Seiner Beruflichen Und Persönlichen Ent­wicklung Durch Dein Professionelles Auftreten Führst Du Eltern­gespräche Souverän Und Pflegst Eine Erziehungs­partner­schaft Zu Den Eltern Das Bringst Du Als Einrichtungs­leitung (m/w/d) In Der Kita Mit Erfahrung Als Einrichtungs­leitung (m/w/d) Oder Stv Kita-leitung (m/w/d) Eine Anerkannte Pädagogische Ausbildung Zb Als Staatlich Anerkannter Erzieher (m/w/d) Oder Einen Pädagogischen Studien­abschluss Die Fähigkeit Dein Team Mit Viel Einfühlungs­vermögen Zu Führen Eine Aufgeschlossene Persönlich­keit Und Einen Kompetenten Umgang Mit Den Eltern Eigeninitiative Organisations­kompetenz Und Das Verständnis Für Betriebs­führung Gehören Zu Deinen Stärken Du Verfügst über Gute Ms-office-kenntnisse Bist Du Ein Zwergenheld (m/w/d) Wir Freuen Uns Auf Dich Kinder­betreuungs­ein­richtungen Ist Ein Pri­vater Kita-träger In Bayern Und Baden-württem­berg Unsere Berufung Steht An Erster Stelle: Die Uns Anver­trauten 3500 Kinder Ganz­heitlich Zu Bilden Und Zu Fördern Das Herz­stück Unserer Kinder­krippen Kinder­gärten Und Horte Sind Unsere 750 Mitarbeiterinnen Diese Zeichnen Sich Durch Engage­ment Liebens­würdig­keit Team­geist Qualität Und Vielfalt Aus Alle Pädagogen In Den Kitas Tragen Jeden Tag Dazu Bei Dass Unsere Werte In Den Unter­schied­lichsten Formen Gelebt Werden Kinder Jeden Tag Aufs Neue Zu Begeistern Ist Für Uns Eine Helden­tat Daher Suchen Wir Dich Als #zwergenheld Sofia Cannalonga Bewerbung@-mitde 089 143444-15 -mitde/karriere #zwergenheld

Einrichtungsleitung
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Trossingen)

Erzieher/in für Kindergarten
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Eichenau)

Erzieher/in und Kinderpfleger/in für Kindergarten und -krippe
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (München)

Systemanalyst Finanzwesen (m/w/d)
   Schleupen AG (Moers)

Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Supporter für mobile Filialwarenwirtschaft Lidl (m/w/d)
   Schwarz IT KG (Neckarsulm)