• Jobs Job bei Deckenbach Klaus e.K.

Verkäufer / Kasse / Marktmitarbeiter (m/w/d)

Deckenbach Klaus e.K.

Gau-Bischofsheim

Gau-Bischofsheim

Verkäufer / Kasse / Marktmitarbeiter (m/w/d) Deckenbach Klaus e.K. Gau-Bischofsheim Kundenservice: Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden; Kasse: Sie führen Kassiervorgänge durch und sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Kassenbereich.

Wollen Sie An Unserem Erfolg Teilhaben Edeka Ist Ein Mittelständisches Stetig Wachsendes Familienunternehmen Wir Bieten 28 Mitarbeitern Auf 1250 M² Einen Attraktiven Und Krisensicheren Arbeitsplatz Diese Gewährleisten Täglich Die Versorgung Unserer Kunden Mit Frischen Und Qualitativ Hochwertigen Lebensmitteln Wir Sind Stolze Gewinner Des Edekacup 2018 Des Goldenen Apfels 2020 Und Sind Ausgezeichnet Als Sternemetzgerei 2020 Für Unseren Standort Gau Bischofsheim Suchen Wir Sie Als Verkäufer / Kasse / Marktmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Kundenservice: Durch Ihre Kompetente Beratung Und Ihr Serviceorientiertes Auftreten Sorgen Sie Für Ein Angenehmes Einkaufserlebnis Beim Kunden Kasse: Sie Führen Kassiervorgänge Durch Und Sorgen Für Ordnung Und Sauberkeit Im Kassenbereich Wareneingangskontrolle: Sie Kontrollieren Die Waren Auf Qualität Und Frische Waren- Und Sortimentspflege: Sie Sorgen Für Eine Ansprechende Warenpräsentation Unternehmensidentifikation: Sie Repräsentieren Unser Unternehmen Und Betreiben Eine Aktive Kundenbindung Und -gewinnung Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Lebensmitteleinzelhandel Oder Erste Berufserfahrung Im Genannten Bereich Erfahrungen Und Kenntnisse: Sie Verfügen über Erfahrung Im Lebensmitteleinzelhandel Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger Werden Bei Uns Gerne Gesehen Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken Zählen Kreativität Freundlichkeit Qualitätsbewusstsein Und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie Agieren Verantwortungsbewusst Und Besitzen Teamgeist Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir Bieten Ihnen Eine Krisensichere Und Unbefristete Anstellung In Einem Erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir Bezahlen Leistungsgerecht Und Attraktiv Zeiterfassung: überstunden Werden Erfasst Und In Freizeit Ausgeglichen Mitarbeitergutschein: Von Uns Erhalten Sie Warengutscheine Für Ihren Einkauf Prämie: Für Ihre Gewissenhafte Und Verlässliche Arbeit Bei Uns Erhalten Sie Eine Prämie Erholung: Bei Uns Erhalten Sie 36 Tage Urlaub Im Jahr Unterstützung: Wir Unterstützen Sie Durch Vermögenswirksame Leistungen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Ihr Ansprechpartner Mehr über Edeka Südwest Als Arbeitgeber: Https://verbundedeka/südwest/karriere/

Verkäufer / Kasse / Marktmitarbeiter (m/w/d)
   Deckenbach Klaus e.K. (Gau-Bischofsheim)

Klimaschutzmanager (m/w/d)
   Gemeinde Straßlach-Dingharting (Straßlach-Dingharting)

Präsentationsdesigner / PowerPoint-Profi (m/w/d)
   etronixx GmbH (Frankfurt am Main)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
   Sutari GmbH (Dürnau)