• Jobs Job bei Decathlon Deutschland SE und Co. KG

Verkäufer (m/w/d)

Decathlon Deutschland SE und Co. KG

Stuhr, Bremen-Brinkum

Verkäufer (m/w/d) Decathlon Deutschland SE und Co. KG Stuhr, Bremen-Brinkum Deine Sportler*innen mit kompetenter Beratung zu begeistern; Waren ansprechend und verkaufsfördernd zu präsentieren; Produkte in ausreichender Zahl zur Verfügung zu stellen.

Verkäufer*in Als Verkäufer*in Und Träger*in Unrer Weste Verkaufst Du Deinen Kunden Nicht Irgendeinen Laufschuh Oder Tennisschläger Du Hilfst Ihnen Den Perfekten Laufschuh Und Den Perfekten Tennisschläger Zu Finden Weil Du Für Sport Brennst Genau Wie Deine Kolleg*innen Mit Denen Du Deine Begeisterung Teilst Und Die Täglichen Herausforderungen Meisterst Klingt Für Dich Nach Zukunft Dann Komm Jetzt In Unr Team Und Hol Dir Die Beste Weste Der Welt Dafür Bist Du Verantwortlich Deine Sportler*innen Mit Kompetenter Beratung Zu Begeistern Waren Ansprechend Und Verkaufsfördernd Zu Präntieren Produkte In Ausreichender Zahl Zur Verfügung Zu Stellen Bei Der Warenannahme Und -bearbeitung Mit Anzupacken Vorschläge Zur Umsatzsteigerung Zu Machen Und Die Auch Umzutzen Das Bringst Du Mit Du Möchtest Deine Leidenschaft Für Sport Auch Im Beruf Leben Du Kannst Unre Kund*innen Mit Deiner Freude Am Sport Begeistern Du Hast Lust Verantwortung Für Dich Dein Team Und Dein Projekt Zu übernehmen Du Handelst Eigenständig Lösungsorientiert Und Packst Gerne Mit An Du Bist Bereit Dein Team Auch Samstags Zu Unterstützen Wir Sind Einer Der Größten Sportartikelhersteller Und -händler Der Welt Wir Leben Sport Er Ist In Unrer Dna Und Steht Immer Im Mittelpunkt Durch Unr Starkes Wachstum Entstehen Ständig Neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten Und Karrierechancen In Unren Filialen Der Logistik Oder In Der Zentrale Was Wir Bieten Training / Weiterbildung Interessante Weiterbildungsangebote Lernen Im Netzwerk Führung Auf Augenhöhe Flache Hierarchien Festlegung Eigener Ziele Finanzielle Leistungen Mitarbeiter*innen-rabatte Erfolgsprämien Informiere Dich Unter: -karrierede Du Hast Noch Fragen Dann Melde Dich Bei: Teamgermany@ Com Komm In Unr Team Und Bewirb Dich über Den Bewerben-button Oder Unter: -karrierede

Teamleiter*in Filiale
   DECATHLON Deutschland SE und Co. KG (Lörrach)

Verkäufer (m/w/d)
   DECATHLON Deutschland SE und Co. KG (Singen (Hohentwiel))

Verkäufer*in in Teilzeit
   DECATHLON Deutschland SE und Co. KG (Neuss)

Assistenzarzt (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Stahlbaukonstrukteur / Technischer Zeichner (m/w/d)
   BOHLEN AG (Speicher)

Maschinenführer Stanzerei (m/w/d)
   Lohmann GmbH und Co. KG (Remscheid)