• Jobs Job bei Dealerdirect

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Dealerdirect

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Dealerdirect Hamburg Telefonischer Kontakt mit privaten Autoverkäufern und gewerblichen Autohändlern; Eigenverantwortlich für den erfolgreichen Ablauf des Fahrzeugverkaufs sorgen; Sie sind die Schnittstelle zwischen den beiden Parteien und sorgen dafür, dass bei.

Wir Suchen Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Mehrere Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Um Unser Neues Team In Hamburg Zu Verstärken Die Stellen Wurden Neu Geschaffen Um Unser Wachstum Im Deutschen Markt Voranzutreiben Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Eine Spannende Chance Für Ihre Karriere Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Der Zukunftssicheren Automobilbranche In Einem Schnell Wachsenden E-commerce-unternehmen Ihre Aufgaben: Telefonischer Kontakt Mit Privaten Autoverkäufern Und Gewerblichen Autohändlern Eigenverantwortlich Für Den Erfolgreichen Ablauf Des Fahrzeugverkaufs Sorgen Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Den Beiden Parteien Und Sorgen Dafür Dass Beide Einen Guten Und Fairen Preis Erreichen Wir Suchen Kandidaten Mit: Wichtiger Als Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Vorerfahrung Ist Uns Der Wille Mit Uns Gemeinsam Erfolge Zu Erzielen Idealerweise Erfahrungen Im Telefonischen B2c Oder B2b Vertrieb - Quereinsteiger Sind Willkommen Begeisterung Für Verkauf Umsatzgenerierung Und Freude Am Telefonieren Kommunikationsstärke In Gutem Deutsch Und Jederzeit Freundlicher Und Professioneller Haltung Wir Bieten Das Gewisse Extra: Zusätzlich Zu Einem Guten Monatlichen Festgehalt Erwarten Sie Lukrative Provisionen Ohne Deckelung Sie Arbeiten Im Herzen Hamburgs Mit Sehr Guten Verkehrsanbindungen In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Sie Erhalten Eine Gute Interne Einarbeitung Sowie Zertifizierte Weiterbildungen Mit Externen Vertriebsprofis Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Sehr Gute Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Tätigkeit In Einem E-commerce-unternehmen In Der Krisensicheren Automobilbranche über Uns Die Dealerdirect Gruppe Ist Europas Größtes Online-gebrauchtfahrzeug-portal Das Privatanbieter Mit Gewerblichen Autohändlern Zusammenbringt Seit Mai 2013 Sind Wir Auch In Deutschland Mit Unserer Plattform Ichwillmeinautoloswerdende Vertreten Und Wachsen Seitdem Stark Immer Mehr Private Fahrzeughalter Melden Ihr Fahrzeug Bei Uns Zum Verkauf An Die Zahl Der Anmeldungen Steigt Stetig Deshalb Wollen Wir Unser Team Erweitern Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Online-bewerbungsformular über Wwwworkingatdealerdirectde Oder Direkt Per E-mail An Jobs-hamburg@dealerdirectde Dealerdirect Gmbh | Amsinckstraße 32 | 20097 Hamburg | E: Jobs-hamburg@dealerdirectde Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Telefonischer Kontakt Mit Privaten Autoverkäufern Und Gewerblichen Autohändlern Eigenverantwortlich Für Den Erfolgreichen Ablauf Des Fahrzeugverkaufs Sorgen Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Den Beiden Parteien Und Sorgen Dafür Dass Bei Hamburg

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Dealerdirect (Hamburg)

Professur für Anatomie
   HMU Health and Medical University Potsdam (Lankwitz)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Goodyear Germany GmbH (Wittlich)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Heißen-Fulerum)