• Jobs Job bei Deacom Europe GmbH

Process Engineer Implementation (w/m/d)

Deacom Europe GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Process Engineer Implementation (w/m/d) Deacom Europe GmbH Frankfurt am Main Sei der wichtigste Ansprechpartner für neue Kunden in der Implementierungsphase; Arbeite direkt mit internen Entwicklern und Datenspezialisten zusammen, um Branchenstandard-Best-Practice-Lösungen zu liefern.

Process Engineer Implementation (w/m/d) Ist Führender Inter­nationaler Anbieter Für Umfassende Erp-systeme Erp Bietet Alle Erp-funktio­na­litäten In Einem System Mit Einer Ein­heit­lichen Benutzer­erfahrung Eigener Entwicklung Implementierung Und Support Und Das Alles Zu Einem Fest­preis Der Sogar Unlimitierte Kunden­spezifika Umfasst Prozessingenieure Sind Entscheidend Für Den Erfolg Unseres Unter­nehmens Sie Helfen Den Kunden Aus Unserer Lösung Den Maximalen Nutzen Zu Ziehen Mit Ihrem Auftreten Vermitteln Sie Den Ersten Eindruck Von S Professio­nalität Und Kultur Job-highlights Sei Der Wichtigste Ansprech­partner Für Neue Kunden In Der Imple­mentie­rungs­phase Arbeite Direkt Mit Internen Entwicklern Und Daten­spezialisten Zusammen Um Branchen­standard-best-practice-lösungen Zu Liefern Sammle Wertvolle Branchen­erfahrungen In Chemie Nahrungs- Und Genuss­mittel Kosmetik Und Distribution Reise Zu Kunden Im In- Und Ausland Und Analysiere Deren Geschäfts­prozesse Und Setzte Diese Um Entwickle Und Schule -lösungen Basierend Auf Teils Komplexen Geschäfts­anforderungen Der Kunden Unterstütze Kunden In Ihrem Geschäft - Durch Analyse Und Auswertung Von Key-performance-indikatoren (kpis) Deine Skills Bachelor-abschluss Oder Eine Gleich­wertige Berufs­erfahrung Erfahrung In Supply Chain Fertigung Logistik Oder Aber In Der Software­implemen­tie­rung Oder -beratung Strukturieren Von Anforderungen Und Entwick­lung Von Lösungen Gute Präsentations- Und Kommuni­ka­tions­fähig­keiten Sehr Gute Kenntnisse In Englisch Und Deutsch Benefits Entspannter Dresscode Und Flexible Arbeits­zeiten Die Zu Deinem Leben Passen Leistungsorientierte Aufstiegs­mög­lich­keiten Lernen Von Und Mit Kollegen Mittels Peer-driven Training Einmal Die Woche Deckt Den Mittags­tisch Für Dich Obst Und Snacks Stehen Für Denk­pausen Bereit Hast Du Eine Idee Setzte Sie Um Wir Begrüßen Und Ermutigen Menschen Die Gerne über Den Teller­rand Hinaus­denken Und Neue Lösungen Finden Wir Setzen Auf Kreativität Initiative Und Zusammen­arbeit In Unserem Büro Findest Du Alles Und Die Kollegen Mit Denen Arbeit Freude Macht Was Dich Besonders Interes­sant Macht Weitere Sprachen (wir Wachsen In Europa) Erfahrung Mit Kunden In Der Geschäfts­prozess­optimierung Erfahrung Mit Sql-abfragen Views Kenntnisse In Script­sprachen Und Expressions In Ms Excel Oder Ms Access Erfahrung Im Projekt­management Insbesondere Mit Ms Project Oder Anderen Projekt­planungs­tools Kenntnisse In Ms Visio Entwerfen Von Prozess­flüssen Interessiert Diese Position Ist Am Standort Frankfurt (main) Und Erfordert Die Bereit­schaft Zum Reisen Von Typischerweise 2-3 Tagen In Der Woche Spricht Die Position Dich An Dann Melde Dich Bei Uns Auch Wenn Du Nicht Im Groß­raum Frankfurt (main) Lebst Sarah Behrens Beantwortet Dir Gerne Deine Fragen Telefonisch Unter +49 69 2731141-0 Oder Unter Bewerbung@com Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennen­zulernen Hier Bewerben Wwwde

Process Engineer Implementation (w/m/d)
   Deacom Europe GmbH (Frankfurt am Main)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Consilia GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft (m/w/d) für den Beratungseinsatz
   compass private pflegeberatung (Nordsaarland)

Küchenverkäufer / Verkäufer / Kundenberater / Mitarbeiter Küchenverkauf (m/w/d) Voll- oder
   Möbel Schulenburg Goslar GmbH (Flensburg)