Kundenberater (m/w/d)

EXTRA Computer GmbH

Giengen an der Brenz, 89537

Computer

Giengen an der Brenz

EXTRA verbindet die Faszination eines innovativen und zukunftsorientierten IT-Herstellers mit der Kultur eines Familienunternehmens. Unter den Eigenmarken exone®, Calmo® und Pokini entwickeln, produzieren und liefern wir als EXTRA Computer GmbH seit 1989 zuverlässige Business IT-Systeme sowie robuste Industrie IT-Lösungen für Unternehmen. Unser Herzblut fließt in kompromisslose Hardware von höchster Qualität, vollendet durch intelligente Details und kompetenten Service. Wir bieten zukunftsstarke Innovationen in der Unternehmens-IT, die über Deutschland hinaus im professionellen Einsatz überzeugen. Wir wachsen weiter und suchen Dich für sofort oder später als: Account Manager (m/w/d) für unsere Standorte Giengen und Koblenz WOFÜR WIR DICH SUCHEN Du erstellst und kalkulierst Angebotes und wickelst Aufträge ab Du entwickelst und erschließt neue Märkte Du berätst und betreust unsere Kunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz Du akquirierst Neukunden und Projekte mit Relevanz für nser Portfolio der Zukunft Du beobachtest die aktuelle Marktentwicklung, erkennst Absatzpotenziale und baust kontinuierlicher unsere Marktposition aus Du arbeitest eng mit dem Vertriebsteam sowie dem Produktmanagement zusammen Du aktualisierst kontinuierlich die Accountdaten und Aktivitäten in unserem CRM-Tool Du besuchst Messen und wirkst mit bei Kundenveranstaltungen WARUM DU ZU UNS PASST Du verfügst über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb - Ein Plus, jedoch kein Muss sind Kenntnisse in der IT-Branche Technisches Verständnis mit Affinität zu IT-technischen Innovationen und guten IT-Hardwarekenntnissen Eine offene, charismatische und kompetente Art, die nur noch getoppt wird durch deine Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung Eigenverantwortliche, zuverlässige und flexible Arbeitsweise sowie Freude am Verkauf innovativer Produkte Unternehmerisches Denken sowie die Fähigkeit, komplexe Anforderungen aufzunehmen und Lösungen einfach zu vermitteln Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Einsatzbereitschaft, strukturiertes Arbeiten und Reisebereitschaft sowie Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten WAS WIR DIR BIETEN Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe, innovative Produkte sowie tolle Kolleginnen und Kollegen mit gutem Betriebsklima und familiärem Charakter Flache Hierarchie in einem etablierten und weiterhin wachsenden Unternehmen, welches auf nachhaltigen Erfolg setzt Eine offene, kooperative Unternehmenskultur mit Freiraum für eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine moderne Infrastruktur am Arbeitsplatz Ein offenes, kreatives und innovatives Arbeitsumfeld mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit, Firmenevents Auf Sie persönlich zugeschnittene Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen Attraktive Sozialleistungen, z.

B. zusätzliche Unfallversicherung, Job-Rad-Fahrradleasing, MitarbeiterrLösungen einfach zu vermitteln Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Einsatzbereitschaft, strukturiertes Arbeiten und Reisebereitschaft sowie Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten WAS WIR DIR BIETEN Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe, innovative Produkte sowie tolle Kolleginnen und Kollegen mit gutem Betriebsklima und familiärem Charakter Flache Hierarchie in einem etablierten und weiterhin wachsenden Unternehmen, welches auf nachhaltigen Erfolg setzt Eine offene, kooperative Unternehmenskultur mit Freiraum für eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine moderne Infrastruktur am Arbeitsplatz Ein offenes, kreatives und innovatives Arbeitsumfeld mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit, Firmenevents Auf Sie persönlich zugeschnittene Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen Attraktive Sozialleistungen, z.

B. zusätzliche Unfallversicherung, Job-Rad-Fahrradleasing, Mitarbeiterrabatte und -vergünstigungen, kostenlose Parkplätze uvm. Gute Work-Life-Balance sowie 30 Tage Urlaub WIR FREUEN UNS AUF DICH Wenn Du gerne in einem inspirierenden Arbeitsumfeld mit herausragenden Produkten arbeitest und eine Leidenschaft für den Vertrieb hast, freuen wir uns, Dich bald kennenzulernen. Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Entgeltvorstellung, Deines möglichen Eintrittstermins und Referenznummer YF-4971 direkt über unser Bewerberportal unter Kontakt-Karriere-Stellenangebote auf unserer Homepage unter www.extracomputer.de/Karriere Fragen vorab beantworten wir Dir gerne unter Tel. 07322-9615-140. EXTRA Computer GmbH | Brühlstraße 12 | D-89537 Giengen-Sachsenhausen

Account Manager (m/w/d)
   EXTRA Computer GmbH (Giengen an der Brenz)

Account Manager (m/w/d)
   EXTRA Computer GmbH (Industriegebiet)

Kundenberater (m/w/d)
   EXTRA Computer GmbH (Giengen an der Brenz)