• Jobs Job bei European Homecare GmbH

European Homecare GmbH

Rees

Medizinische / Pharma

Rees

Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) Die European Homecare GmbH übernimmt als soziales Dienstleistungsunternehmen, im Auftrag der öffentlichen Hand, seit über 30 Jahren in derzeit bundesweit rund 100 Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter*innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen. Zur Erweiterung unseres Teams der Sanitätsstation in der von uns betriebenen Einrichtung in Rees suchen wir ab sofort medizinisches Fachpersonal (m/w/d), in Teil- oder Vollzeit. Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Rees gesucht! Sind sie kommunikativ, zuverlässig und der Umgang mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten macht Ihnen Freude? Dann kommen im Rahmen der medizinischen Versorgung der Bewohner bei uns folgende Aufgaben auf Sie zu: Anlage der Patientenkartei, Datenpflege, Terminplanung Dokumentation über Pflegetätigkeiten und Behandlungsverlauf Aufnahme und Betreuung von Patienten, Koordinierung der Arztsprechstunde Durchführung der Erstuntersuchung sowie Befundbearbeitung Unterstützung des vor Ort tätigen Arztes Umsetzung des Infektionsschutzgesetzes und des Rahmenhygieneplans Aufbereitung von Medikamenten sowie die Dokumentation und Kontrolle der Medikamentenausgabe Unsere Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in, Rettungsassistent/in, Rettungssanitäter/in, Notfallsanitäter/in, medizinische(r) Fachangestellte(r) oder in einem vergleichbaren pflege- oder medizinischen Bereich Freude im Umgang mit Patienten unterschiedlicher Nationalitäten Schnelle Auffassungsgabe, sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.) eintragsfreies erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt) Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz / Immunitätsnachweis) Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorge eine anspruchs- sowie verantwortungsvolle Tätigkeit vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Coachings und Feedbackgespräche für Ihre individuelle und interkulturelle Entwicklung Vergünstigungen über Corporate Benefits Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interkulturellen Arbeitsumfeld. Sie haben die Möglichkeit, sich in einer flachen hierarchischen Struktur individuell mit Ihren Kompetenzen einzubringen. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise via https://smrtr.io/jYJKW. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter bewerbung@eu-homecare.com oder 0201/4513660 zur Verfügung!

Hausmeisterin (m/w/d) in Finnentrop gesucht
   European Homecare GmbH (Finnentrop)

Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Finnentrop gesucht
   European Homecare GmbH (Finnentrop)

Mitarbeiterinnen (m/w/d) für die Sozialorganisation und Betreuung von Geflüchteten für uns
   European Homecare GmbH (Bad Schwalbach)

Techniker Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d) für Technische Kundenbetreuung / Technical
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Mitte)

Haustechniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik (m/w/d)
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)

Mitarbeiter Personalservice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG (Innenstadt)