• Jobs Job bei Stadt Metzingen

Expert*in Pflege Sportanlagen / Grünflächen (w/m/d)

Stadt Metzingen

Metzingen

Metzingen

Die Stadt Metzingen (23.000 Einwohner) ist ein modernes Dienstleistungs- und Handelszentrum in herrlicher Lage am Fuße der Schwäbischen Alb. Für unseren Baubetriebshof suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Expert*in Pflege Sportanlagen / Grünflächen (w/m/d) Was Sie bei uns machen Sie sind zuständig für die Instandhaltung und Pflege unserer Freiluft-Sportanlagen Sie kümmern sich um die Belange unserer Nutzer Sie koordinieren Vorort die Unterstützung für Vereinsveranstaltungen Sie unterstützen die Kollegen in allen die Anlagen betreffenden Belange Sie unterstützen die Kollegen beim Winterdienst und Veranstaltungen Was wir von Ihnen erwarten Sie haben eine entsprechende Ausbildung Sie haben Erfahrung in der Grünpflege Sie wenden die Pflegesysteme (Düngung,…) sicher an Sie besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse BE Sie haben Erfahrung in der Bedienung von Landmaschinen Sie arbeiten eigenverantwortlich, selbstständig und strukturiert Sie sind teamfähig und haben positive Erfahrung in der Kommunikation mit Kolleg*innen und Nutzer*innen Was wir Ihnen bieten Eine unbefristete Stelle in Vollzeit Eine vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit Bedarfsgerechte Fort- und Weiterbildungen Eine tarifgerechte Vergütung Einen familienfreundlichen Arbeitgeber mit einem modernen Gesundheitsmanagement sowie einem Langzeitarbeitszeit-konto Bitte bewerben Sie sich online über das Bewerbungsportal der Stadt Metzingen: www.mein-check-in.de/metzingen (Kennziffer 24-06/02). Fragen zur der Stelle? Gerne direkt an den Leiter des Baubetriebshofs, Herrn Vesin, Telefon 07123/395-4310. Stadtverwaltung Metzingen Stuttgarter Straße 2-4 | 72555 Metzingen

Expertin Pflege Sportanlagen / Grünflächen (m/w/d)

Sachbearbeiterin Gutachterausschuss (w/m/d)
   Stadt Metzingen (Metzingen)

Expert*in Pflege Sportanlagen / Grünflächen (w/m/d)

Technischer Support / Kundenservice Medizintechnik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   SOMNOmedics GmbH (Randersacker)

Pharmareferent (w/m/d) im Facharztaußendienst
   Exeltis Germany GmbH (Lauingen (Donau))

Projektassistent (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)