• Jobs Job bei GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen

SAP Berater / SAP Inhouse Consultant (m/w/d) - SAP RE/FX, FI/CO

GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH und der Systeno GmbH zu den Großen der Immobilienbranche. Unser Hauptgeschäft ist es, Menschen Räume zum Leben zu geben. Mit unseren rund 600 Mitarbeitenden bewirtschaften wir insgesamt 50.000 Wohnungen für alle Altersklassen und zu fairen Preisen. Sie kennen bereits eines der Module SAP RE/FX, FI/CO, IS-U oder S/4HANA und mögen die ganzheitliche Arbeit von Beratung bis Customizing? Dann Sind Sie bei uns genau richtig. Zur Verstärkung unseres SAP-Teams suchen wir Persönlichkeiten, die sowohl Spaß an der SAP-Prozessoptimierung und -Weiterentwicklung als auch an der Analyse der Anforderungen aus den Fachbereichen, Lösungsentwicklung und Umsetzung in unser ERP-System haben. Für eine nachhaltigere Zukunft arbeiten wir derzeit neben vielen weiteren spannenden Projekten u. a. am digitalen Mietvertrag. Freuen Sie sich daher auf innovative Projekte, eine offene Unternehmenskultur bei einem sicheren Arbeitgeber, Weiterbildungsprogramme und eine Work-Life-Balance, die Ihrer Karriere ganz neue Räume eröffnet. Werden auch Sie Teil unseres Teams als SAP Berater / SAP Inhouse Consultant (m/w/d) - SAP RE/FX, FI/CO in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Ganzheitliche Betreuung, Weiterentwicklung und fachliche Verantwortung der SAP Systemlandschaft, sowohl im Frontend als auch im Backend Konzeption innovativer Lösungsansätze für bestehende oder neue fachliche Anforderungen sowie deren Implementierung inkl. Kommunikation mit den internen Fachbereichen Durchführung des Customizings sowie Durchführung von Schulungen und Support für die Anwender Entsprechend Ihrer Expertise übernehmen Sie neben der fachlichen Verantwortung mit der Zeit auch die Steuerung von (Teil-)Projekten und arbeiten modulübergreifend Überwachung und kontinuierliche Optimierung der bestehenden SAP-Geschäftsprozesse sowie Analyse und Bearbeitung von Service Requests und Incidents WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in SAP S/4HANA sind von Vorteil - Wir haben bereits auf S/4HANA migriert Idealerweise bringen Sie Erfahrung in einem der SAP Module SAP RE/FX, FI/CO, IS-U mit Erste Kenntnisse im Datenimport und in Schnittstellentechnologien sind wünschenswert sowie Grundkenntnisse in ABAP Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Offenheit gegenüber Neuem, sowie die Bereitschaft, sich auch in neue Module einzuarbeiten Erfahrung bei der Durchführung von Schulungen und Support für Anwender Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Level C1) sowie Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches und sicheres Auftreten WAS WIR IHNEN BIETEN: Willkommen im Team: Unser SAP-Team besteht aus Basis-Spezialisten, Entwicklern und Inhouse Consultants mit den unterschiedlichsten Schwerpunkten. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld sowie virtuelle Teamarbeit. Wir statten Sie von Beginn an mit neuster Hardware inkl. iPads aus Attraktive Arbeitszeiten: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten bei einer 37-Stundenwoche ohne Kernzeit Fort- undamp; Weiterbildung: Individuelle Förderung durch vielfältige Weiterbildungsangebote und regelmäßige Trainings Angemessene Vergügung: Tarifgebundene Vergütung, jährliche Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, 30 Tage Jahresurlaub Extras: Laufende Kinderzulage, Essensgeldzuschuss, bezuschusste Kantine, Deutschland-Ticket für 19€ im Monat, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Unterstützung bei der Wohnungssuche Klingt das nach neuen Räumen für Ihre Karriere? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Dateien können nur als PDF hochgeladen werden. Da wir uns als nachhaltiges Unternehmen verstehen, bitten wir darum, von postalischen Bewerbungen abzusehen und unser Online-Portal zu nutzen. Für Rückfragen steht Ihnen Sara Binyam telefonisch unter +49 69 97551-2229 zur Verfügung. Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.gwh.de/datenschutz. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten Personaldienstleistern zusammen. Daher bitten wir alle Personaldienstleister, mit denen keine Kooperation besteht, auf Kontaktaufnahmen zu verzichten. GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen | Westerbachstr. 33 | 60489 Frankfurt am Main | www.gwh.de Werden auch Sie Teil unseres Teams als SAP Berater / SAP Inhouse Consultant (m/w/d) - SAP RE/FX, FI/CO in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH und der Systeno GmbH zu den Großen der Immobilienbranche. Unser Hauptgeschäft ist es, Menschen Räume zum Leben zu geben. Mit unseren rund 600 Mitarbeitenden bewirtschaften wir insgesamt 50.000 Wohnungen für alle Altersklassen und zu fairen Preisen. Sie kennen bereits eines der Module SAP RE/FX, FI/CO, IS-U oder S/4HANA und mögen die ganzheitliche Arbeit von Beratung bis Customizing? Dann Sind Sie bei uns genau richtig. Zur Verstärkung unseres SAP-Teams suchen wir Persönlichkeiten, die sowohl Spaß an der SAP-Prozessoptimierung und -Weiterentwicklung als auch an der Analyse der Anforderungen aus den Fachbereichen, Lösungsentwicklung und Umsetzung in unser ERP-System haben. Für eine nachhaltigere Zukunft arbeiten wir derzeit neben vielen weiteren spannenden Projekten u. a. am digitalen Mietvertrag. Freuen Sie sich daher auf innovative Projekte, eine offene Unternehmenskultur bei einem sicheren Arbeitgeber, Weiterbildungsprogramme und eine Work-Life-Balance, die Ihrer Karriere ganz neue Räume eröffnet.

SAP Berater / SAP Inhouse Consultant (m/w/d) - SAP RE/FX, FI/CO
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Sachbearbeitung Zentraler Einkauf (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Mitte)

Technischer Immobilienmanager (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Leipzig)

Sachbearbeiter/-in (w/m/d) Finanzen und Controlling
   Evangelisches Kreiskirchenamt Münsterland/Tecklenburger Land (Münster)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hausen ob Verena)