• Jobs Job bei Taunus Sparkasse

Vermögensberater Private Banking / Anlageberater / Financial Planer (m/w/d)

Taunus Sparkasse

Hofheim am Taunus

Hofheim am Taunus

Werden Sie Vermögensberater Private Banking / Anlageberater / Financial Planer (m/w/d) in Voll-/Teilzeit / Standort Hofheim Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE LEUT. Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von über 8 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist - eben nah bei de Leut. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen Sie beraten rund 150 Kundenverbünde, wie sie optimale Erträge aus ihren Vermögen erzielen können. Hierfür betreuen Sie freie Vermögen ab über 500.000 Euro und/oder Familienjahreseinkommen ab 250.000 Euro. Außerdem unterstützen Sie tatkräftig bei der Vermögensberatung unserer Firmen- und Gewerbekunden, Immobilienprojekte und den von uns betreuten Kommunen. So arbeiten Sie unter anderem stichfeste Vermögensstrukturierungsvorschläge aus. Dank Ihres hervorragenden Gespürs für die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden und Ihrer versierten Marktkenntnisse sichern Sie langjährige Kundenbeziehungen. Sie treiben unser Geschäft weiter voran, indem Sie Neukunden akquirieren, Verbundprodukte sowie Services wie Nachlassverwaltung und Finanzplanung vermitteln. Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau und eine zertifizierte Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt/-in, Sparkassenfachwirt/-in oder Financial Planer Erfahrung in der Betreuung vermögender Privatkunden und in der Vermögensverwaltung Know-how im Umgang mit Kreditkompetenzen Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch ein empathisches Wesen, ausgeprägte Eloquenz, Diskretion, souveränes Auftreten und risikosensible Entscheidungsfreude aus. Benefits, die Sie weiterbringen: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktives Gehalt Moderne Arbeitsplätze Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit) Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien Ein eigener Reinigungsservice im Haus Betriebsarzt Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich einfach unter folgendem Link: Das ist mein Job! Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Taunus Sparkasse Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7 61352 Bad Homburg vor der Höhe www.taunussparkasse.de Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762

(Senior) Referent / Revisor Kreditgeschäft (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Kreditspezialist / Finanzierungsspezialist (m/w/d) Private Banking
   Taunus Sparkasse (Gonzenheim)

Referent Revision (m/w/d) Schwerpunkt Compliance und Bankbetrieb
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Hamburg)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Berlin)

Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)
   Reiseland GmbH (Sangerhausen)