• Jobs Job bei Venjakob Umwelttechnik GmbH und Co. KG

Kfm. Mitarbeiter(in) im Sekretariat (m/w/d)

Venjakob Umwelttechnik GmbH und Co. KG

Sarstedt

Sarstedt

Vor rund 45 Jahren wurden wir als Pflock undamp; Meckeler GmbH gegründet und 2006 von der Venjakob® Firmengruppe übernommen und zur Venjakob Umwelttechnik GmbH undamp; Co. KG umfirmiert. Ob thermische, regenerative, katalytische Verbrennungsanlagen, Adsorptionsanlagen oder Energierückgewinnungsanlagen - wir sind Anbieter von innovativen Abluftreinigungslösungen mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Der Erfolg eines Unternehmens wird nicht zuletzt von seinen Mitarbeitern bestimmt. Vor diesem Hintergrund setzen wir auf Fachkompetenz, Leistungsbereitschaft und Motivation. Unser engagiertes Team, bestehend aus über 40 Mitarbeitern, arbeitet kontinuierlich daran, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, die den individuellen Kundenanforderungen gerecht werden. Als mittelständisches Anlagenbauunternehmen planen, fertigen und installieren wir thermische Abluftreinigungssysteme. Zum 01.08.2024 suchen wir eine(n) kfm. Mitarbeiter(in) im Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehören neben den allgemeinen Sekretariatsaufgaben auch Empfang und Telefonzentrale, Auftragsbearbeitung und Versand. Des Weiteren gelegentlich in Urlaubsvertretung das Erstellen von Ausgangsrechnungen, Reisekostenabrechnungen, Kassenführung, Überweisungen und Schreibarbeiten für Buchhaltung und Personalwesen. Sie arbeiten in einem erfahrenen Team und haben Gelegenheit zur gründlichen Einarbeitung. Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrungen im Industriebereich, Erfahrungen im Umgang mit Office und idealerweise ERP-Software Sage 100 wären von Vorteil. Wir bieten: Es erwartet Sie ein motiviertes, weitgehend eigenverantwortlich arbeitendes Team. Neben einer angemessenen, leistungsorientierten Vergütung belohnen wir unsere Mitarbeiter als Zeichen unserer Wertschätzung mit zusätzlichen Sonderleistungen. Urlaubsgeld Sondergratifikationen für verschiedene Anlässe Dienstradleasing 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Firmenveranstaltungen Hansefit Mitgliedschaft Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an: Venjakob Umwelttechnik GmbH undamp; Co. KG | Frau Yilmaz Wellweg 97 | 31157 Sarstedt | E-Mail: olga.yilmaz@venjakob-ut.de

Kfm. Mitarbeiter(in) im Sekretariat (m/w/d)
   Venjakob Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Sarstedt)

Elektroniker / Elektroinstallateur (m/w/d)
   Venjakob Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Sarstedt)

Servicetechniker mit SPS-Kenntnissen (m/w/d)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wehingen)

HR Specialist als HR Business Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Sieglitzhof)