• Jobs Job bei ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung - Versorgungstechnik (m/w/d)

ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH

Bamberg

Bamberg

Die ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH sucht zur Verstärkung des Teams: Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung - Versorgungstechnik (m/w/d) Unsere Mission: Gebäude nachhaltig versorgen - zur Wertsteigerung und für die Energiewende. Unser Team: Erfahrene Ingenieure mit großer Leidenschaft, die Dinge zu bewegen. Folgende Aufgabenschwerpunkte erwarten Sie: Gesamtprojektleitung für Bauprojekte aller Anlagengruppen in der Versorgungstechnik (Heizung / Lüftung / Sanitär / Klimatechnik) Management der Bauvorhaben - von der Erarbeitung innovativer und energieeffizienter Lösungen, über die Projektierung bis hin zur Umsetzung und Inbetriebnahme bei unseren Kunden sowie Projektabschluss Steuerung der Zusammenarbeit sowie fachliche Beratung des Projektteams Zentrale Ansprechperson für alle Projektbeteiligten Qualitätsprüfung der Planung Mitwirkung bei der Entwicklung und Optimierung von strategischen und operativen Prozessen im Verantwortungsbereich Unterstützung der Geschäftsführung bei der Projektakquise inkl. Angebotskalkulation Sie verfügen über: Studium im Bereich Ingenieurwesen / Wirtschaftsingenieurwesen oder Weiterbildung zum Techniker im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik, Energietechnik oder Elektrotechnik (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter der Technischen Gebäudeausrüstung (m/w/d) Leidenschaft für innovative Technologien sowie Begeisterung für agiles Projektmanagement (SCRUM) und digitales Arbeiten Ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Kunden- und Dienstleistungsorientierung Organisationsstärke, Analysefähigkeiten und Freude an der Optimierung von Prozessen Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Wir bieten Ihnen in einem zukunftsorientierten und innovativen Umfeld spannende Projekte mit Gestaltungsfreiheit, flexiblen Arbeits(-zeit-)modellen und einer attraktiven Vergütung. Zu unseren Leistungen gehört zudem ein individuelles Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramm. Die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeitenden sind uns sehr wichtig. Unser wachsendes Team ist geprägt durch Teamgeist, Zusammenhalt und Vertrauen. So bewerben Sie sich: Schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 24.03.2024 an: ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH , E.T.A.-Hoffmann-Platz 2, 96047 Bamberg oder bewerben Sie sich schnell und einfach online über unser Bewerbungsportal unter www.ilb-bamberg.de/karriere . Ihr Ansprechpartner: Frank Schmittschmitt Tel. 0951 77-9500 www.ilb-bamberg.de

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung - Versorgungstechnik (m/w/d)
   ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH (Bamberg)

Technischer Zeichner / Systemplaner - Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH (Bamberg)

Technischer Zeichner / Systemplaner Elektrotechnik (m/w/d)
   ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH (Bamberg)

Lagermitarbeiter_Lagerhelfer für Pakete Rosenheim (m_w_d)
   UPS Germany (Stephanskirchen)

Mechatroniker Produktion (m/w/d)
   MKS Instruments Deutschland GmbH (Stahnsdorf)

System-Engineer - Microsoft 365 / Microsoft Azure (m/w/d)
   Stiegelmeyer GmbH und Co. KG (Herford)