• Jobs Job bei Seppeler Holding und Verwaltungs

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)

Seppeler Holding und Verwaltungs

Rietberg

Rietberg

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) DEINE AUFGABEN Übernahme von Serviceaufträgen zur Störungsbehebung und Reparatur technischer Anlagen sowie Maschinen- und Kransteuerungen Richtmeister für die elektrotechnische Installation von Neubau- und Sanierungsvorhaben in unseren Produktionsstätten Ansprechpartner für Lieferanten hinsichtlich der Klärung technischer Details Begleitung und Koordination der Gewerke hinsichtlich der Anlagentechnik Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Ausbildung DEIN PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder Elektriker ggf. Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung Wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung, sind Kenntnisse in folgenden Bereichen: Kranreparaturen | Maschinensteuerungen, vorzugsweise Siemens-Steuerungen Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis | Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh/Spät), ggf. Montage (max. Entfernungsradius: 200 km) (Tagestouren ca. 60% / am Standort Rietberg ca. 20% / Montagen mit Übernachtung ca. 20%) WIR BIETEN Unbefristetes Arbeitsverhältnis Marktgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Möglichkeit zum Fahrradleasing Arbeitgeberzuschuss zur Altersvorsorge Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Du diesem Profil entsprichst und dich mit Freude in die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Unternehmens einbringen willst, dann freuen wir uns sehr auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Seppeler Holding und Verwaltungs GmbH undamp; Co. KG Herrn Klaus Igelhorst Bahnhofstraße 55, 33397 Rietberg www.seppeler.de SEPPELER - BEI UNS KLAPPTS.

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)

Systemadministrator IT-Infrastruktur (m/w/d)
   Seppeler Holding und Verwaltungs (Rietberg)

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w/d)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Barbaraviertel)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Fachkraft Elektrotechnik - Abteilungsleiter Messstellenbetreibung (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Münchnerau)