• Jobs Job bei HQT High Quality Tapes GmbH + Co. KG

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Verkaufs-Innendienst / Einkaufs-Aufgaben

HQT High Quality Tapes GmbH + Co. KG

Velbert

Velbert

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Verkaufs-Innendienst / Einkaufs-Aufgaben HQT High Quality Tapes GmbH undamp; Co KG Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen in der Textilindustrie. Unsere Unternehmensgruppe stellt Gurte und Bänder her für unterschiedlichste technische Anwendungen, sowie Geschenk- und Dekorationsbänder. Wir haben uns in über 100 Jahren in verschiedenen Branchen eine Markt- oder Innovationsführerschaft erarbeitet. In unserer vollstufigen Produktion, die die Bereiche Schärerei, Weberei und Färberei/Druckerei bis hin zur Konfektionierung umfasst, ist eine exzellente Qualität unser wesentliches Ziel. Für unseren Standort in Velbert suchen wir eine/n Teamplayer/in als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Verkaufs-Innendienst sowie einige Einkaufs-Aufgaben, in Teil- oder Vollzeit (40 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben: Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden im In- und Ausland Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Dokumenten-Erstellung für Warenlieferungen in EU- und Drittländer Reklamations-Bearbeitung Prüfen und Bearbeiten von Mahnungen Operative Unterstützung des Vertriebs-Außendiensts Gelegentliche Messe-Teilnahme Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, insbesondere mit Einkauf, Produktion und Produktionsplanung, und auch mit den Schwester-Unternehmen an allen Standorten in Europa Optional möglich: Übernahme von Aufgaben im Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Ihre Stärken: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Export Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung und ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Interesse an technischen Zusammenhängen sind hilfreich Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit SAP ( von Vorteil ) Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Kommunikationsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Unser Angebot: Großer Gestaltungsspielraum und spannendes Umfeld bei einem innovativen Mittelständler Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfahrenen Team Einen sicheren, auf langfristige Dauer angelegten Arbeitsplatz Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Hohe Wertschätzung innerhalb einer flachen Hierarchie und kollegiales Betriebsklima Mitarbeit in einer zukunftsorientierten, familiengeführten Unternehmensgruppe Marktgerechte Bezahlung Günstige Verkehrsanbindung, ausreichend Parkplätze vorhanden Sie sind interessiert an dieser spannenden Aufgabe? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen ! Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Ben Ramshorn, email: jobs@hq-tapes.com. jobs@hq-tapes.com HQT High Quality Tapes GmbH + Co. KG Heegerstr. 20 42555 Velbert Weitere Informationen über unsere Unternehmensgruppe finden Sie unter: www.goldina.de www.hq-tapes.de

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Verkaufs-Innendienst / Einkaufs-Aufgaben
   HQT High Quality Tapes GmbH und Co. KG (Velbert)

Sachbearbeiter für Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Assure Consulting (Paderborn)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)

Dozent für Hörakustik (m/w/d)Schwerpunkt: Fachtechnologische Grundlagen
   Akademie für Hörakustik (St. Jürgen)