• Jobs Job bei ev-angel-isch gGmbH

ev-angel-isch gGmbH

Leverkusen

Aus- und Weiterbildung

Leverkusen

Gruppenleitungen (m/w/d) Teilzeit Gruppenleitungen (m/w/d) mit 25 Std./Woche für die OGS der Gem. Grundschule Heinrich-Lübke-Straße in Leverkusen-Schlebusch ab sofort gesucht! Die ev-angel-isch gGmbH ist Trägerin des Ganztagsangebotes an der GGS Heinrich-Lübke-Straße in Leverkusen. Derzeit besuchen etwa 210 Schüler:innen die OGS. Das multiprofessionelle Team arbeitet eng mit den Lehrkräften zusammen und zum Teil in Ganztagsklassen. Unser Team soll größer werden, daher suchen wir Sie als engagierte Unterstützung. Das erwartet Sie: Begleitung der Schüler:innen durch den Alltag der Ganztagsschule Gestaltung eines kindgerechten Tagesablaufes mit Durchführung des pädagogischen Mittagstisches, Begleitung bei den Lernzeiten und Gestaltung eines sinnvollen Freizeitangebotes mit AGs Zusammenarbeit mit allen an Schule Beteiligten Wir bieten: Sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und einem engagierten Team Einbindung in die Strukturen der Trägerin mit regelmäßigen Austauschtreffen und einer familiären Betriebskultur Angemessene und der jeweiligen Qualifikation entsprechende Bezahlung nach BAT/KF Weiterentwicklung und Perspektiven durch z.B. gezielte Fortbildung Wir erwarten: eine abgeschlossene Erzieher:innenqualifikation oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der pädagogischen Arbeit mit Grundschulkindern Wir freuen uns über Ihre Bewerbung idealerweise per Mail an: ev-angel-isch gGmbH, Venloer Straße 1055 in 50829 Köln bewerbung@ev-angel-isch.de Mehr Infos zum Unternehmen unter: www.ev-angel-isch.de

Gruppenleitungen (m/w/d) Teilzeit
   ev-angel-isch gGmbH (Leverkusen)

Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb
   Schwabenhaus GmbH (Altstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neufra)

Senior-Sachbearbeiter Bestand bAV (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)