Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d)

ATM ComputerSysteme GmbH

Konstanz

Computer

Konstanz

Über ATM ATM ComputerSysteme GmbH, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, entwickelt seit mehr als 40 Jahren am Standort Konstanz IT-Speziallösungen für das globale Sicherheits- und Verteidigungsumfeld sowie den sicherheitsrelevanten industriellen Bereich. Als Komplettanbieter von komplexen und gehärteten IT-Systemen planen, entwickeln und realisieren wir zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Systeme für Informationen und Kommunikation in Hardware und Software. Unser Markenname ist neu, die Kompetenz bleibt die gleiche. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Konstanz suchen wir Sie als Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d) Was Sie erwartet Konzeption, Entwicklung und Erarbeitung technischer Lösungen für Rechnersysteme, Displays, Panel-PCs, Bedien- und Steuergeräte Organisation und fachliche Koordination von Projekten in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und den Projektteams Kostenabschätzung von neuen Entwicklungsprojekten und Unterstützung des Vertriebs bei der Akquisition Technischer Berater und Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium in dem Studiengang Elektrotechnik oder vergleichbar Erfahrungen im Projektmanagement Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung analoger und digitaler Schaltungen Gute Kenntnisse in CAE/CAD-Systemen Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise, analytisches Denken sowie Kreativität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach bayerischem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie, Gleitzeitregelung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Urlaubstage. Es erwartet Sie nach einer umfassenden Einarbeitung mit praxisorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten spannende Aufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen Betriebsklima. Weitere Mitarbeitervorteile: Betriebliche Altersversorgung Kantine Flexible Arbeitszeiten Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Bike-Leasing Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung online über das Karriereportal unter www.atm-computer.de/karriere/stellenmarkt an unsere Personalabteilung. Wir freuen uns auf Sie! Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Warth unter 07531/808-4229 gerne zur Verfügung.

Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d)

Softwareingenieur (m/w/d)

Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt FPGA

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schönefeld)

Strategische*r Einkäufer*in Bauleistungen (m/w/d)
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Karlsruhe)

Transportprofi / Disponent Nahverkehr (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Sarstedt)