• Jobs Job bei Gemeinde Oberammergau

Stellvertretende Leitung für den Bewegungskindergarten Kunterbunt (m/w/d)

Gemeinde Oberammergau

Oberammergau

Aus- und Weiterbildung

Oberammergau

Gemeinde Oberammergau Die Gemeinde Oberammergau sucht zum 01.09.2024 eine stellvertretende Leitung für den Bewegungskindergarten Kunterbunt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mit mind. 30 Wochenstunden). Ihr Aufgabengebiet umfasst u. a.: Unterstützung der Leitung bei administrativen und operativen Aufgaben und Vertretung bei deren Abwesenheit Umsetzung und Weiterentwicklung des Pädagogischen Konzepts und des Kinderschutzkonzepts Mitwirkung bei der Gestaltung von Projekten, Teamfortbildungen und -veranstaltungen Betreuung, Erziehung und Begleitung der Kinder Vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit der Leitung, dem Träger, der Fachaufsicht und weiteren Partnern Partnerschaftliche, offene Synergie mit dem Team und den Eltern Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium als staatlich anerkannter Sozialpädagoge (m/w/d) oder eine vergleichbare Aus- oder Hochschulbildung mehrjährige Berufserfahrung in einer Kindertageseinrichtung verantwortungsbewusstes und selbstständiges Handeln Freude an der pädagogischen Arbeit mit Kindern im Rahmen eines offenen Konzepts Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einer unbefristeten Festanstellung ein vielseitiges, verantwortungsvolles Aufgabengebiet eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD-SuE entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen (S 13), 30 Tage Erholungsurlaub und 2 Regenerationstage im Jahr sowie die im öffentlichen Dienst sonst üblichen Zusatzleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, etc.) ein engagiertes und aufgeschlossenes Team mit mind. drei Fach- bzw. Ergänzungskräften pro Gruppe Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Fahrradleasing durch Entgeltumwandlung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 18.03.2024 an die Gemeinde Oberammergau, Ludwig-Thoma-Str. 10, 82487 Oberammergau oder per Mail als zusammenhängende PDF-Datei an bewerbung@gemeinde-oberammergau.de. Wir freuen uns auf Sie! Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalabteilung unter der Tel. 08822 / 32-228 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zu unserer Kindertageseinrichtung und die Datenschutzhinweise entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.gemeinde-oberammergau.de.

Pädagogische Fach- oder Ergänzungskraft (m/w/d)
   Gemeinde Oberammergau (Oberammergau)

Stellvertretende Leitung für den Bewegungskindergarten Kunterbunt (m/w/d)
   Gemeinde Oberammergau (Oberammergau)

Kreditreferent / Credit Analyst (m/w/d) Firmenkunden- und Gewerbekundenfinanzierungen
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Area Sales Manager (m/w/d) - Iberian Peninsulas
   dp dreher partners gmbh und Co. KG (remote - Iberian Peninsulas)

Praktikantin HR / Personalmanagement (m/w/d)
   HARIBO GmbH und Co. KG (Altstadt-Nord)