• Jobs Job bei Elisabeth Stift GmbH

Elisabeth Stift GmbH

Herten

Aus- und Weiterbildung

Herten

Erzieher (m/w/d) für Intensivgruppe Distel Erzieher (m/w/d) für unsere Intensivgruppe Distel in Vollzeit Das Kinder- und Jugendhaus St. Elisabeth ist eine stationäre Jugendhilfeeinrichtung, die 70 Kinder und Jugendliche in acht Wohngruppen betreut. Wir suchen Sie für unsere Intensivgruppe Distel in Herten zum nächstmöglichen Zeitpunkt Das dürfen Sie erwarten: Teilnahme an fachlicher Beratung, Fort- und Weiterbildung sowie Supervision hohen Betreuungsschlüssel Mitarbeit und Unterstützung in einem erfahrenen Team familienfreundliche Personalpolitik, Zertifikat audit berufundfamilie seit 2010 eine Vergütung nach den Richtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) und zusätzliche Sozialleistungen des Kirchlichen Dienstes zahlreiche Benefits, wie vergünstigte Gesundheits- und Sportangebote, Unterstützung bei der Pflege Angehöriger oder bei der Kinderbetreuung Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: die intensive Förderung und Betreuung von verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen die aktive Gestaltung des Gruppenalltags, Freizeitgestaltung das Fallmanagement für die Kinder im Rahmen der Jugendhilfeplanung Das bringen Sie mit: Freude an der Arbeit mit schwierigen, verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen erlebnispädagogische oder handwerkliche Fähigkeiten sind erwünscht Bereitschaft, sich auf Kinder und Jugendliche mit unterschiedlichen Problemen einzustellen Berufserfahrung in der Heimerziehung und Lebenserfahrung sind erwünscht bei dieser Arbeit sind Spontaneität, Flexibilität und Belastbarkeit gefragt christliche Orientierung und Weltoffenheit Für fachliche Nachfragen: Einrichtungsleitung, Paul Rüther T 0209 970720 Eine Einrichtung der Elisabeth-Stift katholische caritative GmbH im Leistungsverbund der KERN Katholische Einrichtungen Ruhrgebiet Nord GmbH elisabeth-ge.de

Erzieher (m/w/d) für Intensivgruppe Distel
   Elisabeth Stift GmbH (Herten)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
   WfB Rhein-Main e.V. (Rüsselsheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Strullendorf)

Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   ARTIFEX Dr. Lohmann GmbH und Co. KG (Kaltenkirchen)